Umweltgemeinderat Großhöflein

Beiträge zum Thema Umweltgemeinderat Großhöflein

2

GROSSHÖFLEIN: NEUE BUSHALTESTELLE RICHTUNG WIEN VOLKSSCHULUMBAU OHNE SCHULBEHÖRDLICHE BEWILLINGUNG

Auf Initiative des Umweltgemeinderates wurde am 23.11.2016 auf die bereits seit 2008 von der Bgld LReg genehmigte und bisher vom BgM "vergessene" Bushaltestelle von der ÖBB eingerichtet. Für die Kennzeichnungspflicht der Bushaltestelle mit einem großem „H“, die Ausweiche und die Errichtung eines Wartehäuschens ist die Gemeinde zuständig und auch verantwortlich. Über die noch durchzuführenden Arbeiten habe ich die Gemeinde schon vor längerer Zeit hingewiesen und um rasche Fertigstellung ersucht....

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Werner Huf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.