Unfall Purgstall/Erlauf

Beiträge zum Thema Unfall Purgstall/Erlauf

Einsatz im Bezirk Scheibbs: Autolenker kollidiert mit Mopedfahrer in Purgstall an der Erlauf.

Autolenker kollidiert mit Mopedfahrer in Purgstall

PURGSTALL. In Purgstall an der Erlauf hatte ein Autofahrer beim Einbiegen von einem Parkplatz auf die Bundesstraße B25 einen Mopedlenker übersehen, sodass es zur Kollision kam. Der Mopedlenker stürzte, verletzte sich und musste ins Landesklinikum nach Scheibbs gebracht werden. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Mit 2,64 Promille in Feichsen unterwegs

PURGSTALL. Ein 36-jähriger Autolenker war mit 2,64 Promille Alkoholgehalt im Blut in Feichsen in der Marktgemeinde Purgstall an der Erlauf unterwegs. Er geriet auf die linke Fahrbahnseite und streifte das entgegenkommende Auto einer 72-Jährigen. Ihr 81-jähriger Beifahrer musste verletzt in das Landesklinikum Scheibbs abtransportiert werden.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.