Unfallerhebung

Beiträge zum Thema Unfallerhebung

Foto: Ewald Fröch/Fotolia

Rauferei nach Verkehrsunfall – 22-Jähriger festgenommen

Junger Mann soll besonders aggressives Verhalten an den Tag gelegt und auch mit den Polizisten gerangelt haben. AIGEN-SCHLÄGL. Zwei Polizeistreifen waren in der vergangenen Nacht kurz nach 1 Uhr mit den Erhebungen zu einem Verkehrsunfall auf der B127 beschäftigt. Ein 22-Jähriger kam zu Fuß zur Unfallstelle, da seine Lebensgefährtin in dem verunfallten Pkw war. "Der 22-Jährige war offensichtlich stark alkoholisiert, schrie an der Unfallstelle umher und begann mit dem unfallbeteiligten Lenker zu...

  • Rohrbach
  • Alfred Jungwirth
Foto: Symbolfoto Stefan K_rber/Fotolia

Totalschaden und zwei Verletzte nach Unfall in Mörschwang

MÖRSCHWANG. Aus noch ungeklärter Ursache kam es am 11. Oktober gegen 05:35 Uhr auf der Altheimer Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Lenker aus dem Bezirk Schärding war mit seinem Kastenwagen in Richtung Altheim unterwegs. Im Gemeindegebiet von Mörschwang kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 42-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis. Die beiden Fahrzeuge stießen ungebremst seitlich zusammen und wurden durch die Wucht des Anpralles etwa 30 Meter von der...

  • Ried
  • David Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.