Uni Leoben

Beiträge zum Thema Uni Leoben

Kapellmeistertag 2016

Vor kurzen war der Chef der ,,Egerländer Musikanten''Ernst Hutter (Nachfolger von Ernst Mosch) beim Kapellmeistertag an der Montanuni in Leoben. Er gab allen Anwesenden wertvolle musikalische Tipps. Foto:von links Ernst Hutter,BezirksKpm.Vinzenz Keimel,Landeskpm.Dr.Manfred Rechberger

  • Stmk
  • Leoben
  • Polizeimusikverein Leoben
Elfi Säumel, Hans Knauß, Astrid Baumann und Max Wunderl nach dem Motivationsvortrag.

"In jedem von uns steckt ein Sieger!"

Ex- Skirennläufer Hans Knauß referierte im Audimax der Uni über das Thema Motivation. LEOBEN. Das Thema Motivation scheint zu interessieren. Zu diesem Eindruck gelangte man beim Impulsvortrag von Ex- Skirennläufer Hans Knauß im gut gefüllten Audimax der Uni Leoben. Organisiert und gesponsert wurde diese Veranstaltung von "Junge Wirtschaft", der Wirtschaftskammer und der ÖH- Leoben. Studenten und (Jung-) Unternehmer waren wohl in erster Linie die Zielgruppe für die vorgetragene Kunst, sich immer...

  • Stmk
  • Leoben
  • Peter Wagner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.