Verkehrsunfall Maria Wörth

Beiträge zum Thema Verkehrsunfall Maria Wörth

Einen schwer verletzten Motorradfahrer brachte der Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus | Foto: KK

Maria Wörth: Schwer verletzter Motorradfahrer

Ein Fahrfehler dürfte die Ursache für den Unfall zwischen Maria Wörth und Reifnitz gewesen sein. MARIA WÖRTH. Einen schwer verletzten Motorradfahrer brachte heute wieder der Rettungshubschrauber C 11 ins UKH Klagenfurt: Der Mann, ein 70-jähriger Steirer, war auf der Wörthersee Straße (L 96) von Maria Wörth nach Reifnitz unterwegs. Vermutlich passierte ihm ein Fahrfehler und er kam in einer schwierigen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Schwer beschädigt wurden zwei Fahrzeuge nach einem "Frontalen" auf der Süduferstraße - Foto: https://pixabay.com/de/scheinwerfer-unfall-auto-blau-2940/ | Foto: Pixabay/PublicDomainPictures

"Frontaler" auf Wörthersee Süduferstraße

Süduferstraße war gestern Abend nach Frontalzusammenstoß gesperrt. MARIA WÖRTH. Gestern Abend fuhr ein 62-jähriger Mann aus Klagenfurt mit dem Auto auf der Wörthersee Süduferstraße im Freilandgebiet von Sekirn in Richtung Landeshauptstadt. Nach der östlichen Ausfahrt des Straßentunnels in Sekirn kam der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Klein-LKW zusammen. Darin saß ein 53-jähriger Mann aus Schiefling. Dabei wurde der 62-Jährige...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Zwei Motorradfahrer landeten heute nach Unfällen im Klinikum Klagenfurt | Foto: Pixabay

Zwei Motorradunfälle in Sekirn und St. Margareten

Zwei Motorradfahrer landeten heute im Klinikum Klagenfurt. MARIA WÖRTH, ST. MARGAREATEN. Gleich zwei Motorradunfälle ereigneten sich heute in Klagenfurt Land. Abends fuhr ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Villach auf der Wörthersee Süduferstraße (L 96) und kam bei Sekirn aus noch unbekannter Ursache gegen den Randstein. Dann stürzte er und wurde gegen die Hangböschung geschleudert. Die Rettung brachte ihn mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt. Beim Abbiegen in Hauseinfahrt...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Das Überqueren von Hindernissen mit einem Rennrad führt oft zu Unfällen | Foto: Pixabay
1

Holländer stürzte schwer mit Rennrad

Beim Überfahren der Gehsteig-Kante stürzte der Holländer in Maria Wörth. MARIA WÖRTH. Mit dem Rennrad von der Fahrbahn auf den Gehsteig zu wechseln, ist nicht immer ganz einfach. Das musste heute ein 71-jähriger Holländer erfahren. Er war in Begleitung seiner Lebensgefährtin auf der Süduferstraße von Klagenfurt in Richtung Velden unterwegs. In Maria Wörth wollte er das "Manöver" wagen, doch beim Überfahren der Bordsteinkante kam er zu Sturz. Mit der rechten Körperseite knallte er auf den...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Eine Oberösterreicherin stürzte in Maria Wörth mit dem Mountainbike beim Versuch, das Rad auf einen Gehsteig zu lenken | Foto: Pixabay
1

Polizei-Report vom Sonntag - Klagenfurt Land

Fahrrad-Unfall in Maria Wörth, Diebstahl in Gasthaus in Zell. MARIA WÖRTH. Heute Vormittag fuhr eine 45-jährige Oberösterreicherin mit ihrem Mountainbike auf der Wörthersee Süduferstraße in Maria Wörth. Sie war in Richtung Velden unterwegs und wollte ihr Rad auf einen angrenzenden Gehsteig lenken, da kam sie zu Sturz. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie vom Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Mountainbike entstand leichter Sachschaden. In Gasthaus...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.