Verletztes Pferd

Beiträge zum Thema Verletztes Pferd

Ein Hengst wurde von einem anderen auf einer Pferdekoppel gehetzt. Er verfing sich im Stacheldraht und musste befreit werden | Foto: Emma Sommeregger

Verletztes Pferd bei der Süduferstraße

Pferd verfing sich in Stacheldraht, weitere Pferde liefen auf die Straße und mussten eingefangen werden. MARIA WÖRTH. In der Nacht auf heute, Mittwoch, gab es im Bereich der Süduferstraße und Helmut-Horten-Straße auf einer Pferdekoppel ein "tierisches" Problem: Ein 20-jähriger Hengst wurde von einem anderen Hengst auf der Koppel gehetzt. Das Pferd verfing sich daraufhin im Stacheldraht, der an die L96 grenzt, und verletzte sich schwer. Das Pferd wurde vom Stacheldraht befreit und von einer...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Verletztes Pferd in Unterpetersdorf

In Unterpetersdorf, Bezirk Oberpullendorf, stellte der Besitzer an einer 17-jährigen Stute gestern eine stark blutende Wunde im Genitalbereich fest. Ob sich das Pferd selbst verletzt hat, bzw. ob Fremdverschulden vorliegt, steht derzeit noch nicht fest. Als der Besitzer gestern gegen 18:00 Uhr seine Pferdekoppel, in der sich drei Stuten und ein Wallach befinden, betrat, sah er vor dem Eingang zu Pferdstall Blutspuren. Bei genauerer Betrachtung seiner Pferde stellte er an der 17-jährigen Stute...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.