Verlorene Wette

Beiträge zum Thema Verlorene Wette

KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer freut sich auf die Turniere im Bezirk Spittal | Foto: KFV/Jannach
2

WOCHE-EM-Wette: Und der Gewinner lautet ...

Klaus Mitterdorfers Entscheidung bezüglich U7-Turnier ist gefallen. BEZIRK SPITTAL (schön). Nachdem Klaus Mitterdorfer seine WOCHE-EM-Wette mit seinem Tipp auf Italien verloren hat, hatten Vereine aus dem Bezirk Spittal letzte Woche die Chance, sich zu melden, damit Mitterdorfer seinen Wetteinsatz einlösen kann. Dieser lautet: "Nachdem ich die WOCHE-EM-Wette verloren haben, möchte ich ein U7-Turnier im Bezirk Spittal als Schiedsrichter leiten", erklärt Mitterdorfer. Sieben Vereine Da sich...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger
Nach seiner verlorenen Wette will KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer ein U7-Turnier als Schiedsrichter leiten | Foto: KFV/Jannach

KFV-Präsident fungiert nun als Schiedsrichter

Nach verlorener WOCHE-EM-Wette: KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer will U7-Turnier als Schiedrichter leiten. BEZIRK SPITTAL (schön). Im Rahmen der Europameisterschaft 2016 erschien in der WOCHE Spittal die Rubrik "Top, die Wette gilt". Bei dieser wurde unter anderem KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer danach gefragt, wer Europameister wird. Da er auf Italien und nicht auf Portugal tippte, muss er nun seinen Wetteinsatz lösen. U7-Turnier leiten Dabei kann es Mitterdorfer kaum erwarten. "Nachdem ich...

  • Kärnten
  • Villach
  • Natalie Schönegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.