verwöhnt

Beiträge zum Thema verwöhnt

Foto: Andrés Carlo auf Pixabay

noch immer ein TabuThema
Menschen mit besonderen Bedürfnissen

"Mein Kind ist ganz normal und kann später dann auch einen ganz normalen Job machen" Oftmals stimmt das - aber manchmal auch nicht. Was, wenn auch dein Kind davon betroffen ist? Ja, ich weiß, darüber spricht "man" nicht - zumindest nicht öffentlich - ich tu es trotzdem, weil es in letzter Zeit immer wieder mal Thema war - und ich es daher auch hier mal aufgreifen möchte. Was kannst du tun, wenn dein Kind psychische und/oder physische Probleme hat? Hol dir Hilfe - sprich mit den Kindergarten...

  • Neunkirchen
  • ChrisTina Maywald
Hebt Harry Styles jetzt ab? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0

One Direction: Krass! Ist Harry Styles verwöhnt?

Eigentlich dachten wir ja immer, Harry Styles würde zu den Leuten gehören, die auf dem Boden geblieben sind. Jetzt hat ein Restaurantbesitzer jedoch erzählt, wie dekadent der One Direction-Star stets bei ihm speist. Ist Hazza zu verwöhnt? Er ist einer dieser Stars, von denen man stets denkt, sie seien auf dem Boden geblieben: Harry Styles begeistert seine Fans vor allem durch seine Natürlichkeit und seinen Charme. Doch jetzt stellt sich heraus, dass der One Direction-Star womöglich doch gar...

  • Anna Maier
Die beiden One Direction-Daddys tauschen sich aus | Foto: ©FAM013 Famou

One Direction: Wird das Baby von Liam Payne eine verwöhnte Bratze?

Bald schon wird es soweit sein: Liam Payne und Cheryl erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Baby. Der One Direction-Star und die Sängerin sind beide ziemlich reich - wird ihr Kind also eine verwöhnte Bratze? Nur noch wenige Wochen, dann beginnt für Liam Payne ein neuer Lebensabschnitt: Er und Cheryl erwarten ihr ersten gemeinsames baby! Nach gerade mal einem gemeinsamen Jahr hat sich das Paar für Nachwuchs entschieden. Das zweite One Direction-Baby hat somit zwei ziemlich reiche Eltern, und...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.