Videoanleitung

Beiträge zum Thema Videoanleitung

1 Video 5

Experiment
Mit Seife gegen "Pfeffer-Keime" (+ Video)

Mit einem kleinen Experiment lernen Kinder, warum Händewaschen mit Seife wichtig ist. Und nebenbei bringt dieser kleine Forschungsausflug Abwechslung in das Home-Schooling. Wasser, Pfeffer, Seife – mehr braucht es nicht, um Kindern anschaulich zu zeigen, warum Händewaschen mit Seife so wichtig ist. Zudem macht dieses Experiment auch viel Spaß und wird gerne wiederholt.  Zuerst gibt man gemahlenen Pfeffer in ein bisschen Wasser. Der Pfeffer stellt dabei die vielen Keime, Viren und Bakterien dar....

  • Stmk
  • Graz
  • Anna-Maria Riemer
1

Das Glätteisen will nicht so wie ich!

Mama macht's! Als ich morgens mal wieder unschlüssig über meine Frisur bin, fällt mir ein, dass ich mir schon längst einmal Locken mit einem Glätteisen machen wollte. Gesagt. Getan! Doch ich scheitere kläglich. Statt anmutigen Wellen, herrscht Ausnahmezustand auf meinem Kopf. Auch eine Schritt für Schritt Videoanleitung kann mir nicht mehr helfen. Da eilt mein Sohn herbei, und obwohl vorher noch nie gemacht, umschmeicheln im Nu wunderschön geschwungene Haare mein Gesicht. Und ich empfinde...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!
5 8

Regionauten-Tipp: So erstellt man eine (gratis) Kleinanzeige (MIT VIDEO)

Wie einfach man eine kostenlose Kleinanzeige erstellt, die dann auch in der Printausgabe der Zeitung erscheint, zeigen wir euch in diesem Videotutorial! Für alle, die unser Kleinanzeigenportal noch nicht getestet haben, gibt es hier ein kurzes Anleitungs-Video - und ihr werdet sehen, es ist ganz leicht! Also, einfach kleinanzeigen.meinbezirk.at aufrufen und gleich loslegen!

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten
Am Smartphone kleinanzeigen.meinbezirk.at aufrufen.
9

Regionauten-Tipp: So einfach ist das Erstellen einer (gratis!) Kleinanzeige (Video)

Wie einfach es ist, auf unserem neuen Kleinanzeigenportal eine kostenlose Kleinanzeige zu erstellen, die dann auch in der Printausgabe unserer Zeitung ist, seht ihr in diesem Videotutorial! Für alle, die unser Kleinanzeigenportal noch nicht getestet haben, gibt es hier ein kurzes Anleitungs-Video - und ihr werdet sehen, es ist ganz leicht! Also, einfach kleinanzeigen.meinbezirk.at aufrufen und gleich loslegen! Und für alle, die das ganze lieber am Smartphone machen, gibt es in der Bildergalerie...

  • Burgenland
  • Bezirksblätter Burgenland
Am Smartphone kleinanzeigen.meinbezirk.at aufrufen.
2 4 9

Regionauten-Tipp: So einfach ist das Erstellen einer (gratis!) Kleinanzeige (Video)

Vor kurzem haben wir euch mit unserer Fotostory unser neues Kleinanzeigenportal vorgestellt. Wie einfach es ist, dort eine kostenlose Kleinanzeige zu erstellen, die dann auch in der Printausgabe unserer Zeitung ist, seht ihr in diesem Videotutorial! Für alle, die unser Kleinanzeigenportal noch nicht getestet haben, gibt es hier ein kurzes Anleitungs-Video - und ihr werdet sehen, es ist ganz leicht! Also, einfach kleinanzeigen.meinbezirk.at aufrufen und gleich loslegen! Und für alle, die das...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Bianca Jenewein

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.