viel arbeit

Beiträge zum Thema viel arbeit

1

Schnelllebigkeit, Stress und Perfektionismus

Wenn Unternehmer Nikolaus Faistauer (Artikel unten) über die Schnelllebigkeit und den Stress in unserer Zeit spricht, kann man ihm nur beipflichten. Besonders in der Arbeitswelt scheint es in vielen Bereichen so, dass Aufträge von heute am besten schon gestern fertig sein sollen - noch dazu perfekt umgesetzt. Gerade jetzt, wo der Advent und dann bald Weihnachten vor der Tür steht, muss noch so vieles erledigt werden. Im Beruf ist es schwer oder fast gar nicht möglich, sich herauszuwinden aus...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
18 22

muss mich jetzt für eine Woche etwas zurückziehen

aufgrund von beruflichen Stress - da wir neu eröffnen und gerade mitten im Umzug sind bin ich viel im Einsatz und habe leider nicht die Zeit all eure schönen und tollen Bilder und Beiträge anzusehen, zu beantworten und zu liken.... darum seit mir bitte nicht böse wenn ich nur wenig bis gar nicht viel da sein werde in der nächsten Woche macht weiter eure schönen Fotos ich freu mich schon danach wieder eure tollen Bilder zu bestaunen mit diesem Blümchen wünsche ich euch eine schöne Woche bei mir...

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.