Vinarium Bittermann

Beiträge zum Thema Vinarium Bittermann

Offizielle Segnung des knapp 3.300 kg schweren Smokers: P. Bayer (li.), Pater P. Gnat, Bgm. F. Glock, V. Samwald und A. Bittermann. | Foto: Nim
41

Neues "Spielzeug" für Grillbegeisterte

Für alle BBQ-Fans gibt es in der Grillschule von Adi Bittermann jetzt eine Weltsensation zu entdecken. GÖTTLESBRUNN (Nim). Das Monster unter den Smokern ist nun unter der Hand der Pitmasters, bestehend aus Patrick Bayer, Viktor Samwald und Adi Bittermann. "Mit knapp acht Metern Länge und etwas über drei Metern Höhe, sind derzeit nur zwölf dieser BBQ-Angel weltweit im Einsatz", schildert Grillweltmeister Adi Bittermann. Doch das war noch nicht alles. "Auf über 20m² kann hier gegrillt werden, ein...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.