Vizebürgermeister verstorben

Beiträge zum Thema Vizebürgermeister verstorben

Zellerndorfs Vizebürgermeister Ernst Muck verstarb im 61. Lebensjahr am 22. Juli 2022. | Foto: Herbert Schleich

Zellerndorf trauert
Vizebürgermeister Ernst Muck überraschend verstorben

Vizebürgermeister von Zellerndorf Ernst Muck ist am 22. Juli 2022 nach schwerer Krankheit im 61. Lebensjahr verstorben. ZELLERNDORF. "Ernst Muck war ein Mensch, der in der Öffentlichkeit durch seine Arbeit, seine Verlässlichkeit und vor allem für seine Handschlagqualität über Parteigrenzen beliebt und anerkannt war", trauert Bürgermeister Markus Baier über seinen Kollegen. Viele FunktionenErnst Muck übte aktiv mehrere Funktionen in der Gemeinde aus. Er war seit 2005 Gemeinderat und seit 2013...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
Josef Kimmeswenger wurde einst mit dem Ehrenring der Stadt ausgezeichnet. | Foto: Josef Vorlaufer

Vizebürgermeister a.D. Kimmeswenger verstorben

ST. PÖLTEN (red). Heute, am 12. Oktober, ist der ehemalige St. Pöltner Vizebürgermeister Regierungsrat Josef Kimmeswenger im 77. Lebensjahr verstorben. Kimmeswengers Laufbahn Sein gesamtes Berufsleben als Lehrer war geprägt durch sein Engagement für das Funktionieren einer gesunden Schulgemeinschaft, einer Kooperation von Eltern, Schülern und Lehrern. Sein organisatorisches Talent kam dem Bezirksschulrat St. Pölten-Land aufgrund seiner administrativen Mitarbeit zugute. Kimmeswenger war Obmann...

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly
Vizebürgermeister Robert Diener verstarb gestern völlig überraschend. | Foto: Gemeinde Rechnitz

Rechnitzer Vizebürgermeister Robert Diener verstorben

Erst vor wenigen Wochen wurde Robert Diener angelobt. Am 26. Feber verstarb er völlig überraschend RECHNITZ. Völlig überraschend verstarb gestern der 45-jährige Robert Diener aus Rechnitz. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Er war vor wenigen Wochen als neuer ÖVP-Vizebürgermeister in der Marktgemeinde Rechnitz angelobt worden. LA Michaela Resetar auf Facebook: "Gestern hab' ich noch mit unserem Vizebürgermeister Robert Diener aus Rechnitz beim ÖVP-Gschnas gefeiert und heute musste ich...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.