Vizepräsident der Arbeiterkammer

Beiträge zum Thema Vizepräsident der Arbeiterkammer

Da Fecebook als modernes Kommunikationsmedium u. a. auch  viele Schattenseiten für ihr eigenes Arbeitsleben haben kann, schlägt  Helmut Feilmair, Vizepräsident der Arbeiterkammer Oberösterreich und Landesobmann-Stellvertreter des ÖAAB, der AK OÖ vor, einen kostenlosen Facebook-Führerschein für alle Arbeitnehmer/-innen anzubieten! (Symbol)Foto: Ivica Stojak
6 8

AK-Facebook-Führerschein für Arbeitnehmer/-innen

Die oberösterreichische Arbeiterkammer (AK OÖ) sollte allen Arbeitnehmer/-innen das Angebot machen, den Facebook-Führerschein zu absolvieren, schlägt Helmut Feilmair, Vizepräsident der Arbeiterkammer Oberösterreich und Landesobmann-Stellvertreter des ÖAAB, vor. Wer nämlich auf Facebook Negativmeldungen über seinen Chef, seine Firma, oder Kollegen/-innen verbreitet, kann in letzter Konsequenz auch seinen Job verlieren. Beispiele dafür gibt es leider schon zu viele. Durch eine...

  • Linz
  • Ivica Stojak
„Wenn die Sozialpartnerschaft in Zukunft erfolgreich sein will, was mir absolut ein Anliegen ist, muss sie sich ändern.“, sagt  Helmut Feilmair, Vizepräsident der Arbeiterkammer Oberösterreich und Landesobmann-Stellvertreter des ÖAAB zur aktuellen Diskussion  Foto: Ivica Stojak
6

Sozialpartnerschaft braucht Modernisierungsschub und Neustart!

„Ich bin ein überzeugter Sozialpartner“, sagt Helmut Feilmair, Vizepräsident der Arbeiterkammer Oberösterreich und Landesobmann-Stellvertreter des ÖAAB zur aktuellen Diskussion. Weil das so ist, hat die ÖAAB-AK-Fraktion bereits im November 2015 einen Antrag mit dem Titel: „Sozialpartnerschaft braucht Modernisierungsschub und Neustart“ in die AK-Vollversammlung eingebracht. „Wenn die Sozialpartnerschaft in Zukunft erfolgreich sein will, was mir absolut ein Anliegen ist, muss sie sich ändern....

  • Linz
  • Ivica Stojak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.