Volderer Geländelauf

Beiträge zum Thema Volderer Geländelauf

Beim Volderer Geländelauf kann man die Natur genießen. | Foto: MEV

3. Volderer Geländelauf

Am 03.10.2015 startet der Volderer Geländelauf bereits zum dritten mal. Start und Ziel sind für alle Klassen die Karlskirche in Volders. Die Teilnehmer werden gebeten sich bis zum 01.10.2015 um 20 Uhr anzumelden. Nachnennungen sind bis eine Stunde vor dem Start möglich. Im Anschluss an das Rennen findet um 17:00 Uhr im Saal Volders die Preisverteilung stadt. Für Speis und Trank ist gesorgt. Es gibt auch eine Tombola mit tollen Preisen. Infos unter www.blt-volders.at Wann: 03.10.2015 ganztags...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Sarah Eccher
Foto: BLT Volders
3

Rekordbeteiligung beim Volderer Geländelauf

Am Samstag, den 04. Oktober 2014ging zum zweiten Mal ging der Volderer Geländelauf – organisiert vom Berglaufteam Raika Volders – über die Bühne. Bei strahlendem Kaiserwetter und einer Rekordteilnehmerzahl (318 gemeldete Teilnehmer) war dieses Rennen gleichzeitig auch die letzte Station des Alpencups und somit das große Finale. In zahlreichen Altersklassen wurde die Gesamtwertung erst bei diesem Rennen entschieden – gab es doch doppelte Punkte zu vergeben. Das Starterfeld wurde von den Tiroler...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Stefan Fügenschuh

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.