Volleyball Oberschützen

Beiträge zum Thema Volleyball Oberschützen

1

Wild Volleys Doppelsieg bei Heimrunde

Platz 3 abgesichert - Platz 2 in Griffweite Nach der Ehrung im Rahmen der BVZ Sportlerwahl, den Landesmeistertiteln in der U13 und U12 Kategorie, war die Gebietsliga Mannschaft im vorletzten Heimdoppel der Saison im Aufstiegskampf gefordert nachzulegen. Zwei Siege und 5 Punkte war die reiche Beute, die die Wild Volleys an Land zogen. Im ersten Spiel zeigte das Team des VSC Graz mit einer sehr guten Leistung, dass es gewillt war, für die letzte Chance, die Wild Volleys im Aufstiegskampf noch...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Robert Kager
2

Wild Volleys auch U12 Landesmeister

Noch ein Landesmeister-Titel für den Wild Volleys Nachwuchs!!!! Bei den im Wimmergymnasium Oberschützen durchgeführten Landesmeisterschaften der U12 konnte die Mannschaft Wild Volleys 1 im Finale in einem tollen und spannenden Spiel die Mannschaft der Kelemen Volleys Jennersdorf 1 besiegen. Unterstützt von den Betreuerinnen Lea Kager, Hannah Seier und Doris Kager trainieren die "Minis" nun auch schon 2 - 3 Jahre, und wurden jetzt für ihren Fleiß belohnt. Danke auch an die vielen Helferinnen und...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Robert Kager

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.