vorderer langbathsee

Beiträge zum Thema vorderer langbathsee

Foto: die2Nomaden.com
2 27

Wandern in Oberösterreich
Langbathseen-Runde

Vorderer- und Hinterer Langbathsee Ein wunderschöner Tag steht vor der Türe und schon gestern war klar, wir wollen raus. Beim Frühstück entscheiden wir uns, ins traumhaft schöne Salzkammergut zu fahren – wenn wir alleine unterwegs sind, ist das sehr oft der Fall, wenn uns Wanderfreunde begleiten, müssen wir natürlich schon am Vorabend eine Entscheidung getroffen beziehungsweise einen Plan haben. EBENSEE. Es sollte dieses Mal eine gemütlich Wanderung werden, die eine Familie auch mit Kindern...

  • Salzkammergut
  • die2 Nomaden
10

Müllhalde Langbathsee?
Müll am Wegesrand - Muss das Sein?

Mit zu den schönsten Gegenden Österreichs gehört zweifellos das Salzkammergut und hier befinden sich in Ebensee die Langbathseen – ein Kleinod der Schönheit Eingebettet am Fuße des Höllengebirges, befinden sich die beiden Langbathseen (vorderer und hinterer), ein Paradies für Erholungssuchende. Doch leider gibt es sehr viele Zeitgenossen, die das einfach nicht sehen und gewisse Dinge des tägl. Bedarfs einfach am Wegesrand „vergessen“. Kann den eine gebrauchte Windel nicht im Mistkübel entsorgt...

  • Salzkammergut
  • Wilfried Fischer
Idylle am Vorderen Langbathsee, mit Blick zum Brunnkogel
52 3 24

Vorderer und hinterer Langbathsee
Am Fuße des Höllengebirges..

...inmitten einer idyllischen Landschaft, liegen diese zwei wunderbaren Seen, die man mit der Familie (Kinderwagen geeignet) umwandern kann oder auch mit dem Rad  befahren darf. Ich würde sie zu einen der **SCHÖNSTEN PLÄTZE in ÖSTERREICH** vorschlagen.   Ich hoffe ihr seht das ähnlich und euch gefallen meine Aufnahmen. Da sich leider den ganzen Tag hartnäckig der Nebel in Vöcklabruck gehalten hat, war`s heute für mich besonders schön,  wieder einige Stunden an diesen sonnigen Ort zu...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.