Vorsätze erreichen

Beiträge zum Thema Vorsätze erreichen

Foto: Marianne
1 3

Vorsätze für's neue Jahr
Die guten Vorsätze

Ich nehme ab im nächsten Jahr. Das ist für mich doch sonnenklar. Auch meid ich zu viel Alkohol Und werde schlank  und fühl mich wohl. Ich werde ernsthaft überlegen, Mich jeden Tag viel zu bewegen.  Ich werde mich dazu bequemen, Nicht soviel Fett mehr zu mir nehmen.  Ich nehm ab jetzt zum Semmeln holen  Kein Auto,sondern Schusters Sohlen. Anstatt vorm Fernseher zu sitzen, Werd künftig ich beim Joggen schwitzen.  Fahrstühle lass ich künftig stehen Statt Rauchen lieber Treppen gehen.  Ich lasse...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Marianne Unterberger
Viel Arbeit, aber auch durchaus spannende Projekte erwarten Bezirksvorsteher Gerald Bischof (l.) im neuen Jahr. | Foto: privat

Die Pläne für Liesing
Bezirksvorsteher Gerald Bischof im Interview über seine Agenda für 2021

Das neue Jahr ist noch jung. Aber schon jetzt warten Herausforderungen, die heuer auf Liesing zukommen. LIESING. Welche Projekte stehen heuer im 23. Bezirk an? Was wird sich verändern? Wir haben zu Beginn des neuen Jahres gemeinsam mit Bezirksvorsteher Gerald Bischof (SPÖ) einen Blick in die Zukunft Liesings geworfen. bz: Was fällt Ihnen zum Jahr 2021 spontan ein? GERALD BISCHOF: Ich hoffe, dass wir heuer wieder zu der uns bekannten Normalität zurückkehren werden. Ich bin persönlich...

  • Wien
  • Liesing
  • Ernst Georg Berger

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel
Gute Vorsätze – bei Menschen und bei Gott

Das Jahr 2020 ist gerade mal 3 Wochen alt und viele, wenn nicht alle, der zu Beginn des Jahres gefassten guten Vorsätze sind schon wieder in der Versenkung verschwunden oder man stellt enttäuscht fest – ich hab es nicht geschafft. Manchmal sind wir gar nicht selbst schuld, dass wir einen guten Vorsatz nicht halten konnten. Manchmal sind es unvorhergesehene Ereignisse oder Umstände auf die wir keinen oder nur wenig Einfluss haben. Doch das Ergebnis ist dasselbe: der guter Vorsatz bleibt nur ein...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Silke ORTNER
Foto: PB

Fitnesscenter mitten in ihrer Hochsaison

Die Zeit des Brötchen- und Kekserlessens neigt sich dem Ende zu, nun heißt es wieder: Weg mit dem Speck! Dass so mancher sportliche Vorsatz bereits nach der Weihnachtszeit entsteht, wo süßer Glühwein, kalorienreiche Brötchen und Mehlspeisen die Essgewohnheiten bei vielen dominieren, bemerken zu dieser Zeit die Fitnesscenter-Betreiber besonders, wenn ihre "Gyms" mit Trainierenden voll sind. Dann wird wieder ordentlich gepumpt, um dem Speck den Kampf anzusagen. "Vor allem nach Weihnachten bis...

  • Stmk
  • Weiz
  • Kevin Lagler
2 2

VORSÄTZE wirksam verankern, Do, 15.JAN 2015

VORSÄTZE wirksam verankern, Do, 15.JAN 2015 LIES DIES AUF KEINEN FALL, wenn Du KEINE neuen VORSÄTZE aufgestellt hast !!! WENN DOCH, dann atme erst mal tief durch und treffe wohlüberlegte VORBEREITUNGEN, bevor Du übereilte Schritte unternimmst. Kennst Du das? Gute Vorsätze verblassen schnell, weil…. …… ich nicht genügend Zeit dafür habe. …...ich einfach zu schwach bin. …… es ja niemand weiß, dass ich diesen Vorsatz hatte. …… ich nicht diszipliniert genug bin. …… ich keine Unterstützung habe. ……...

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Aude Wassertheurer
Gemeinsam geht's leichter, wenn man mit Schwung und Bewegung durch das Jahr starten möchte. | Foto: KK

Vorsätze nach Maß haben mehr Erfolgschancen

Wie man die Vorsätze zu Neujahr noch weit in die Zukunft hereintragen kann. Sind auch Sie mit gutem Willen in das neue Jahr gestartet? Da gibt es viele Vorsätze die mit dem jungen Jänner einhergehen: Ob gesünderer Lebensstil, einige Kilogramm abnehmen, dem Glimmstingel ade zu sagen oder einfach mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Damit der eine oder andere Vorsatz von Dauer ist, haben wir Heide M. Hahn in Groß St. Florian besucht, die als ganzheitliche Lebens- Ernährungs- und...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik

Realisieren Sie Ihren Vorsatz im neuen Jahr

Kennen Sie das auch? Am 1.Jänner sind Sie noch motiviert, ihren vor wenigen Stunden gefassten Vorsatz zu verwirklichen. Doch schon wenige Tage später ist alles beim Alten, und der Vorsatz ist vergessen und die Unzufriedenheit steigt. Lernen Sie in diesem Workshop, wie Sie den “richtigen” Vorsatz formulieren und diesen auch wirklich in die Tat umsetzen und Ihr Ziel erreichen. Ihre Investition? 33 Euro (Umsatzsteuerbefreit gemäß 6/1/27 UStG) Ein Workshop mit Bianca Prommer und Elisabeth Müller!...

  • Stmk
  • Graz
  • Bianca Prommer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.