Vulkstheata Pölfing Brunn

Beiträge zum Thema Vulkstheata Pölfing Brunn

Die ersten Aufführungen waren ein voller Erfolg. | Foto: Vulkstheata Pölfing-Brunn
2

Vulkstheata Pölfing-Brunn
"Die Löffelliste" begeisterte das Publikum

Die ersten zwei "Vulkstheata Pölfing-Brunn"-Vorstellungen der Komödie "Die Löffelliste" waren ein voller Erfolg. Die Zuschauerinnen und Zuschauer im vollbesetzen Volksheim waren begeistert. PÖLFING-BRUNN. "Es hat alles bestens funktioniert und wir haben unsere Gäste so richtig zum Lachen gebracht. Vor allem die positiven Kommentare auf Facebook haben uns sehr gefreut", war Vulkstheata-Obmann Gerhard Schreiner begeistert.  Beim Stück dreht sich alles um die Wirtin Erika, die eigens für ihre...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Katrin Löschnig
Inmitten der Gäste wurde Theater gespielt!! | Foto: KK
3

Gast und Schauspieler waren fast hautnah zusammen

Theateraufführungen mitten im Publikum war für das Vulkstheata Pölfing-Brunn eine neue Herausforderung. Gespielt wurde die Komödie „Liebesglück beim Hirschenwirt“ von Gerhard Schreiner mitten im Gasthaus, quasi auf Tuchfühlung zwischen Gast und Schauspieler. Mit dieser Hommage auf das „Weiße Rössl“ gespickt mit zeitgenössischen Motiven wie Parship wurden die Lachmuskeln wieder richtig strapaziert. Die zahlreichen Zuseher waren von der Art der Veranstaltung total begeistert, gab es neben dem...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Josef Strohmeier
Inmitten den Gästen: Ein neues Projekt probiert jetzt das Vulkstheata Pölfing Brunn bei den regionalen Wirten | Foto: KK
3

Das Vulkstheata Pölfing Brunn spielt jetzt im Gasthaus

Unter dem Motto „Theater im Gasthaus“ steht ein neues Projekt vom Vulkstheata Pölfing-Brunn. Dabei spielt das Ensemble im Gasthaus mitten unter den Gästen und diese werden neben einer Theaterkomödie von Gerhard Schreiner auch mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt. Die beiden Wirte aus Pölfing-Brunn Josef Freidl (Das Freidls) sowie Christian Strohmayer (Jägerwirt) waren von dieser Idee schlichtweg begeistert und arbeiten kräftig an der Umsetzung mit. So handelt die Komödie „Liebesglück beim...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Josef Strohmeier
Lachen ohne Ende bei der heurigen Aufführung | Foto: KK
1

Publikum vom Vulkstheata begeistert

Die diesjährige Produktion „Drei Freundinnen und ein Erbe“ mit dem Vulkstheata Pölfing-Brunn übertrifft alle Erwartungen. Alle bisherigen Aufführungen waren restlos ausverkauft und das Publikum war begeistert. Meinungen wie „Lachen ohne Ende“, „Es war ein wunderbarer Abend“ oder „Gratulation, es tut so gut, wieder einmal richtig Lachen zu können“ bekamen die Schauspieler nach der Vorstellung von ihren Gästen zu hören. Sieben Termine gibt es noch, um die Komödie von Gerhard Schreiner miterleben...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Josef Strohmeier
Diese Spieler  des Vulkstheaters garantieren für einen amüsanten Theaterabend
2

Das Vulkstheata Pölfing-Brunn feiert die 10. Premiere

Bereits zum 10. Mal laden die Schauspieler vom Vulkstheata ihre Zuseher nach Pölfing-Brunn. Mit der Komödie „Drei Freundinnen und ein Erbe“ von Gerhard Schreiner bietet das Vulkstheata Pölfing-Brunn ab Samstag, dem 11. März wieder einen lustigen Theaterabend. Dabei dreht sich alles ums gute Geld. Wenn es ums Erben geht, dann können Frauen ganz schön erfinderisch sein. So auch bei Samanta, die in Panik verfällt, als sie erfährt, dass ihre reiche Erbtante kommt. Aber ihre beiden Freundinnen und...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Josef Strohmeier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.