Wassertropfen

Beiträge zum Thema Wassertropfen

6

Ohne Wasser kein Leben!
Wasser ein kostbares Gut 💦

Wasser ist zum waschen da, auch zum Zähne putzen kann man es benutzen. Die Feuerwehr benötigt Wasser sehr. Doch mehr und mehr wird es zum kostbaren Gut auf dieser Welt 🌏. Die Zeit wird kommen wo es fehlt.

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Marianne Unterberger
.......er hat den Tropfen aufgefangen ....
27 16 10

......über ein Erblühen freut man sich immer
Die kleinen Blüten meiner Orchidee

Jetzt sind einmal wieder alle meine Orchideen frisch erblüht und was  macht man,wenn es mal regnet,ein Fotoshooting einfach,ich habe mir diese Orchidee ausgesucht,weil sie nur kleine Blüten besitzt,aber sie ist mir ihrer Farbe jetzt richtig schön erblüht,es war etwas schwierig,die Wassertropfen auf die kleine Blüte zu setzen,aber es sind ein paar schöne Aufnahmen gelungen,lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen,wünsche in schönes Wochenende noch dazu :))

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus
selbst eine einfache Wiese vermag wunderschön auszusehen
1 12

Fototour
Mit der Kamera wieder vertraut gemacht

Seit Jahren habe ich das Fotographieren vernachlässigt, doch nun will ich mich diesem Hobby wieder widmen. Dafür musste ich mich allerdings erst einmal wieder mit allem vertraut machen, besonders mit der Kamera selbst. Hier ein kleiner Auszug meiner ersten Motive, die ich in meinem Garten fand.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser
Empfehle VOLLBILDMODUS (Klick in das Bild genügt). 
Bild 9311: Ein Wassertropfen an der Unterseite eines Frauenschuhs spiegelt die Blüte eines darunter wachsenden Frauenschuhs.   | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
23 10

Wochenwünsche
Mein Wunsch an euch für die 20. Kalenderwoche 2021

Mit möglichst jedes Wochenende lade ich einen Wunsch für die die kommende Woche hoch. Mein Wunsch für euch bezieht sich in Vergleich zu einen Tropfen Liebe und einen Ozean Verstand. Meine Wünsche des 1. Quartals habe ich hier gesammelt eingestellt: „Meine Wochenwünsche im 1. Quartal 2021“ Frühere Wochenwünsche: Mein Wunsch an euch für die 19. Kalenderwoche 2021 Mein Wunsch an euch für die 18. Kalenderwoche 2021 Mein Wunsch an euch für die 17. Kalenderwoche 2021 Mein Wunsch an euch für die 16....

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik
Titelbild: Der Tröpfchenzauber ... >>> Empfehlung Vollbild <<<
46 18 19

Faszination Makrofotografie & Bildbearbeitung
Der Tröpfchenzauber

Faszination Makrofotografie & Bildbearbeitung "Auf Gewitter folgt wieder Sonnenschein!" ... Diese positive Wetterveränderung, die auch bereits zu meinem Klimabeitrag inspirierte, hat eine erfreuliche Begleiterscheinung, nämlich die, dass man nach dem Regen die funkelnden Tropfen auf den verschiedensten Pflanzen bestaunen kann. Ich finde diesen Anblick faszinierend, eine Freude für das Auge jedes Betrachters. Die verschiedenen Tropfenformen und Lichtbrechungen sind einfach wunderschön anzusehen!...

  • Neunkirchen
  • Silvia Plischek
12 12 6

** ICH **

Ah ja, mich gibt es auch noch. Neben all den Verpflichtungen, neben den Aufgaben und der Verantwortung. Wem gegenüber? Wie viel leichter ist doch alles, wenn ich einfach ich bin. Fangen wir zuerst bei uns an. Und irgendwann schließt sich der Kreis.

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
Hans Tschiritsch  | Foto: Daphne von Schrader

Kultur im Urhof20
Hans Tschiritsch und die NoMaden des Seins

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Hans Tschiritsch und die NoMaden des Seins 
in Zusammenarbeit mit Musik Aktuell bringen Echt-Zeit-Komposition für Wassertropfen und Instrumental-Solisten Der akustisch und architektonisch einzigartige Raum soll auf mehreren Ebenen zum Schwingen und Klingen gebracht und mit Leben erfüllt werden. Ein Ritual, an dem Künstler und Publikum in gleicher Weise teilhaben. Musiziert wird akustisch, ohne jegliche Technik, unmittelbar im Raum. Die Klangräume werden als solche...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.