Weiße Tiger Vierlinge

Beiträge zum Thema Weiße Tiger Vierlinge

5 15

Vier Racker auf 16 Pfoten ...

... sind im Weißen Zoo am Kernhof im Alter von vier Monaten bereits munter unterwegs und halten Tigermama Thalie ganz schön auf Trab ...

  • Wien
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Richard Cieslar
Die Rechtberger-Vierlinge Joseph, Julia, Christina und Friedrich mit Zoodirektor Herbert Eder bei den Weißen-Tiger-Babys Mumbai, Maja, Melody und Mona. | Foto: Michael Rechtberger

Vierlinge2

Am 27. Dezember 2012 wurden in Kernhof Weiße-Tiger-Vierlinge geboren. Das war für die Gumpoldskirchner am 25. August 1987 geborenen Rechtberger-Vierlinge Christina, Julia, Friedrich und Joseph Grund genug, um die Tiger-Babys zu besuchen. Haben die Acht doch eine Gemeinsamkeit: Kein Geringerer als Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ist ihr Pate. Während er für die Tiger die Schirmherrschaft übernommen hatte, war er bei den Rechtberger-Vierlingen Firmgöd. Bei ihrem Besuch im weißen...

  • Mödling
  • Alfred Peischl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.