weißer Tiger

Beiträge zum Thema weißer Tiger

Tierarzt Hannes Wipplinger freut sich über die Fortschritte von "Madras", nach der gelungenen, vierstündigen Operation in Wies.
2 2 13

Ein Besuch bei Tigerbaby "Madras" in Wies

Der (noch) kleine weißen Tiger "Madras" hat die Operation bei Tierarzt Hannes Wipplinger in Wies gut überstanden. Vor seiner Heimkehr nach Deutschland hat die WOCHE Deutschlandsberg ihm einen Besuch abgestattet. WIES. Das sind die "Termine", die jedes Herz höher schlagen lassen, nicht nur bei uns Schreiberlingen: Am Sonntag habe ich "Madras" bei Tierarzt Hannes Wipplinger in Wies besucht, ein weißer Tiger im Alter von nur sechs Monaten. "Er ist verspielt wie eine Katze, nur inzwischen schon...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik
Stolze "Ti(g)erpfleger": Matej Piffl, Rainer Zöchling, Zoodirektor Herbert Eder, Dorli Eder und Tono Freivolt.
1 6 2

Ein (weißer) Tiger kommt selten allein

Gleich vier weiße Tigerbabys erblickten im "Weißen Zoo" in Kernhof das Licht der Welt. KERNHOF. Falco, Toto, Mia und Mautzi – das sind die klingenden Namen der vier neuen Tigerbabys des "Weißen Zoos/Kameltheater" in Kernhof. "Die Freude ist natürlich groß", schwärmt Zoodirektor Herbert Eder bei der Präsentation seiner neuen Mitbewohner. Erst zwei, dann vier – Fleißige Tiger-Mama Thalie Die Geburt am 22. März verlief für Tiger-Mama Thalie unbeschwerlich. "Sie ist bereits Mutter von Zwillingen....

  • Lilienfeld
  • Michael Hairer
9 14 6

Tiger gähnen - in Zeitlupe

Samir war sehr faul und müde am Sonntag und dann hab ich ihn beim gähnen erwischt man muss sich wirklich Bild für Bild anschauen dann seht ihr es auch :) und nicht anstecken lassen vom gähnen ;)

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.