Weihnachtsausstellung Burgau

Beiträge zum Thema Weihnachtsausstellung Burgau

Dieses Wochenende hat die Weihnachtsausstellung im Schloss Burgau noch wie gewohnt (Freitag und Sonntag 10 bis 18 Uhr, samstags bis 20 Uhr geöffnet.) Dann wird bis spätestens 13. Dezember pausiert.
5

Dieses Wochenende noch geöffnet
Weihnachtsausstellung Burgau legt eine Pause ein

Die Weihnachtsausstellung Burgau legt nach diesem Wochenende lockdownbedingt einmal eine Pause ein. Spätestens ab 13. Dezember soll wieder geöffnet werden. BURGAU. Aufgrund des angekündigten Lockdowns reagieren auch die Verantwortlichen der Weihnachtsausstellung Burgau. "Ab Montag, 22. November legen wir darum in der Zeit des Lockdowns eine Pause ein. Die Weihnachtsausstellung bleibt weiterhin aufgebaut. Sobald der Lockdown endet, wollen auch wir im Schloss Burgau wieder die Türen für Gäste...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Zum 5. Mal verwandelte sich das Schloss Burgau im Rahmen der traditionellen Weihnachtsausstellung in ein echtes Wintermärchen.
Aktion Video 54

Mit Bildergalerie + Video
Weihnachtsausstellung im Schloss Burgau feierlich eröffnet

Noch bis 23. Dezember locken wieder 250 Aussteller zur größten Weihnachtsausstellung der Region in das Schloss Burgau. BURGAU. Weihnachtsduft liegt in der Luft. Vor kurzem öffnete die größte Weihnachtsausstellung der Region zum 5. Mal im Schloss Burgau ihre Tore. 250 Aussteller stimmen auf drei Schloss-Etagen auf die schönste Zeit im Jahr ein. Die Produktpalette reicht dabei von aufwendigem Kunsthandwerk, über Naturkosmetik bis zu kulinarischen Spezialitäten. Natur liegt heuer im Trend Der...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Die 3. Weihnachtsausstellung im Schloss Burgau ist eröffnet: Organisatorin Ulrike Bardeau, Bürgermeister Gregor Löffler (2.v.l.) mit LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch (r.) und LAbg. Lukas Schnitzer (l.).
74

BILDERGALERIE
3. Weihnachtsausstellung im Schloss Burgau eröffnet

BURGAU. Es glitzert und funkelt wieder im Schloss Burgau. Zum 3. Mal verwandelt die große kunsthandwerkliche Weihnachtsausstellung Schloss Burgau in ein wahres Winter- und Weihnachtsmärchen. "Von den 182 Ausstellern, sind ein drittel dieses Jahr das erste Mal dabei", betonte Organisatorin Ulrike Bardeau, dass man sich jedes Jahr Neues einfallen lassen würde. 108 Meter Stoff, 140 Tische mit 12 Hänger Dekomaterial mit Reisig, Habgebutten und Co. sowie tausende Geschenksideen für das wohl schönste...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Gold und Silber: Die Mitglieder von Frau in der Wirtschaft Fürstenfeld kamen auf Schloss Burgau in Weihnachtsstimmung.
1

Unternehmerinnen luden zum Jahresabschluss

BURGAU. Rund 40 Unternehmerinnen nahmen am Jahresabschluss 2017 von Frau in der Wirtschaft (FiW) der Region Fürstenfeld im Schloss Burgau teil. Nach einem Sektempfang in der Rauchkuchl hatten die Unternehmerinnen und Unternehmergattinnen die Möglichkeit sich bei der diesjährigen Weihnachtsausstellung in Weihnachtsstimmung zu bringen. Dabei wurden sie von Organisatorin Ulrike Bardeau persönlich durch die Räumlichkeiten geführt. "Der Jahresabschluss soll für einen Rückblick dienen, um die Erfolge...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Es glitzert und funkelt: Ulrike Bardeau und ihr Team laden zur zweiten großen Weihnachtsausstellung im Schloss Burgau.
61

Ein Wintermärchen auf Schloss Burgau

Die größte kunsthandwerkliche Weihnachtsausstellung Österreichs lädt noch bis 23. Dezember zum Stöbern und Staunen! Nach dem großen Erfolg des Vorjahres lädt Ulrike Bardeau und ihr Team zur bereits zweiten Weihnachtsausstellung in das Schloss  Burgau. "Es war dieses Jahr eine besondere Herausforderung. Doch wir haben uns bemüht mit neuen Dekorationsideen im ganzen Schloss wieder eine unvergessliche, märchenhaft-weihnachtliche Stimmung zu zaubern", so die Organisatorin und erklärte, dass dieses...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.