Weihnachtsgrüsse

Beiträge zum Thema Weihnachtsgrüsse

2

Weihnachtsgrüße vom Seniorenbund

Weihnachtsgrüße vom Seniorenbund Bedingt durch die derzeitige Situation kann heuer zum zweiten Mal in Folge der Seniorenbund Kirchberg ob der Donau keine Weihnachtsfeier für die Mitglieder veranstalten. Obfrau Maria Mugrauer hatte die Idee, mit einem kleinen Gruß, trotzdem für eine weihnachtliche Überraschung zu sorgen. Gemeinsam mit einigen Helfern wurden 120 Päckchen gefüllt und liebevoll verpackt. in der Adventzeit werden die so vorbereiteten Geschenke persönlich übergeben. Damit steht...

  • Rohrbach
  • Gust Grobner

WEIHNACHTEN 2017

ICH WÜNSCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES UND GERUHSAMES WEIHNACHTSFEST UND NÜTZT DIE ZEIT EIN WENIG ZUM ENTSPANNEN! FROHE WEINACHTEN  WÜNSCHT EUCH WILLI UND ANNI

  • Tirol
  • Kufstein
  • Wilhelm Maier
Ich wünsche allen Regionauten und Regionautinnen; allen meinen Lesern, sowie der Redakion ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest:                           "FROHE WEIHNACHTEN"
2 11

*** Wenn ich an Weihnachten denk ***

Denk ich an Weihnacht... Denk ich an FREUDE - Über den Tag von Christi Geburt. Retter von Sünde und Not. War uns geboren in dieser Nacht. Denk ich an Weihnacht... Denk ich an LIEBE - An ihre Kraft auf Christi Geburt. Sie öffnet Herzen. Lässt manche Wunder geschehn - Sie ist die Botschaft an diese Welt. Denk ich an Weihnacht... Denk ich an FRIEDEN - An Gottes Wort durch Christi Geburt. HOFFNUNG und SEHNSUCHT ist uns geblieben - DAS GOTTES WORT - UNS ALLE VEREINT! Songtext Lyrics: Michelle

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.