Weinachtswunder

Beiträge zum Thema Weinachtswunder

Hilft eine Familie im Not

Hallo lieber Leser! Ich wende mich an euch mit eine Bitte! Ich war jetzt fast drei Wochen im LSF Graz und wurde Nachgeburtsdepression behandelt. Leider sitze ich da in einem trostlosen Zimmer und bekomme Medikamente. Hie und da habe ich Therapien. Ich habe auch Schlafprobleme die mit Medikamenten behandelt wird.  Ich bin jetzt auf Hilfe angewiesen und bräuchte hier in Leoben eine gute Beratung wer mich da Unterstützen könnte. Ich bräuchte jemanden der uns unter die Arme greift uns hilft...

  • Stmk
  • Leoben
  • Amanda Szita
Foto: Wolfgang Pfleger

Kinder der VS Haimingerberg spenden Taschengeld für das Ö3-Weihnachtswunder

HAIMING. Neben Julian Le Play, Eva Maria Brem und Hans Knauß waren auch die Kinder der Volksschule Haimingerberg zu Besuch im gläsernen Ö3-Studio in der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck. Die Kinder der VS Haimingerberg haben nicht nur einen Teil ihres Taschengelds für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds gespendet, sondern auch 754 Handys für die Ö3-Wundertüte gesammelt – und somit bei der Ö3-Wundertüten-Challenge 2016 den zweiten Platz in der Kategorie „Handys pro Schüler/in“ belegt. Für...

  • Tirol
  • Imst
  • Petra Schöpf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.