weinwerkstatt-beranek

Beiträge zum Thema weinwerkstatt-beranek

©www.informativ.cc: vlnr: Karin, Martin Niegl, Andreas Beranek und Erwin Sulzer freuen sich über den „Goldregen“ für ihre Weine.
1

„Neuerlicher Goldregen“ – fünfzehn Goldmedaillen für Brunner Weine!

Brunn am Gebirge. Mehr als 750 Weine wurden im heurigen Jahr bei der Verkostung „Best of Thermenregion“ eingereicht. Die fachkundige Jury bewertete die in 18 Kategorien eingereichten Weine nach dem 20-Punkte-Schema. Das beste Drittel pro Sorte bekam eine Goldmedaille. Die Brunner Weine setzten auch heuer ihren Erfolgslauf fort. Nach zehn goldenen Weinen im Vorjahr, konnten 2017 sogar zwölf Tröpferl dreier Weinhauer aus Brunn eine Goldmedaille in Empfang nehmen. Bei der „NÖ Weinprämierung“ waren...

  • Mödling
  • Gisela Plank
©www.informativ.cc: Andreas Beranek mit seiner AWC-prämierten Rotgipfler Auslese.

Gold für Weinwerkstatt Beranek bei der AWC Vienna

Brunn am Gebirge. Die AWC Vienna – International Wine Challenge – ist die mit Abstand größte Weinverkostung der Welt. In diesem Jahr wurden 12.826 Weine von 1.866 Produzenten aus 41 Ländern eingereicht, ein neuer Weltrekord! Mit dabei unter den ausgezeichneten Betrieben war heuer die Weinwerkstatt Beranek aus Brunn am Gebirge. Gleich zwei Tröpferl des Hauses wurden prämiert: die Rotgipfler Auslese mit einer Gold- und die Rotgipfler Spätlese mit einer Silbermedaille. Darüber freute sich...

  • Mödling
  • Gisela Plank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.