Werner Prochaska

Beiträge zum Thema Werner Prochaska

2

Küche & Co. lädt zum Essen

ADERKLAA. Was gehört zu einer schönen Küche: gutes Essen. Beim Tag der offenen Tür bei Küche & Co. in Aderklaa bekam man beides. Evelyne und Werner Prohaska luden in ihr Küchenstudio. Winzer Niki Windisch bote seine Weine zur Verkostung an. Bei einer Live-Koch-Demonstration konnten sich die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes "einkochen" lassen.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
Bademeister Thomas Pettighofer (links) und Markus Semler hoffen auf vollere Becken im August.

Badesaison 2016 floppt

Letzen Sommer brachen die Bäder in der Region alle Rekorde. Wie sieht es heuer aus? Ein Zwischenfazit. PURKERSDORF. (an.) Auf Grund des schönen Wetters kam es letzten Sommer zu absoluten Rekordzahlen an Besuchern, in unserer heimischen Bädern. Die Hälfte des Sommers neigt sich nun dem Ende zu. Wie zufrieden sind die Badbetreiber der Region? Gäste im Purkersdorfer Bad bleiben aus Mitte Mai öffnete das Purkersdorfer Bad seine Pforten den Badebegeisterten. Das Bad ist nicht nur unter den...

  • Purkersdorf
  • Alina Nahler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.