Weste

Beiträge zum Thema Weste

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Harry Styles sieht aus wie ein Hinterwäldler! (Foto)

Harry Styles ist ja eigentlich für seinen unschlagbaren Modegeschmack bekannt. Doch auch der One Direction-Star greift eben ab und zu mal daneben: In seiner Fellweste sieht Haz aus wie ein Hinterwäldler! Er ist zu einer kleinen Fashionikone geworden: In den letzten fünf Jahren hat sich Harry Styles von einem Teenager, den niemand kannte, zu einem echten Weltstar entwickelt. Sein manchmal etwas eigenwilliger Modegeschmack ist zu seinem Markenzeichen geworden: Der One Direction-Sänger scheut sich...

  • Anna Maier
24 25 12

Des Schlechte Weda ausnutz´n....

Vü schreib i do net dazua.... Renga tuat´s... schiach is drauss´n... selber a net beinaunda... alos hob i die West´n fertig gmacht.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Erika Bauer
Telfer Torjubel schon nach zwei Minuten. Geburtstagskind Martin Lobisser unterstrich seine Topform
1 60

Telfer behalten blütenweise Weste

Auch die Rumer traten Heimreise aus Telfs ohne Punkte im Gepäck an TELFS (hama). Wie geschmiert läuft es weiterhin für den SV Telfs. In der sechsten Runde der Landesliga West Saison siegte man am Freitag klar mit 3:0 (2:0) gegen den SK Rum und behielt die blütenweise Weste. Dabei hatten es die Gäste Schlussmann Sterba zu verdanken, dass der Sieg nicht höher ausfiel. Bereits zwei Minuten nach Anpfiff war der in Topform agierende Martin Lobisser, zugleich Geburtstagskind des Abends, nach flacher...

  • Tirol
  • Telfs
  • Manuel Hauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.