Wiener Stadtwerke-Turm

Beiträge zum Thema Wiener Stadtwerke-Turm

14.11.2017 TownTown mit Orbi Tower und Stadtwerke Hochhaus
5

TownTown in Erdberg

Wo: TownTown, Thomas-Klestil-Platz, 1030 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Helmut Gring
07.11.2017 Hier geht's nach Erdberg ( ein neues Zentrum ? )
6 14

Rege Bautätigkeit am Donaukanal

Der Donaukanal ist nicht nur Stadtwildnis sondern hier wurden und werden derzeit einige große Bauprojekte durchgeführt.Die "neue" Erdberger Brücke im Zuge der Südosttangente möchte ich hier in Bildern zeigen. 2015/ 2016 wurde die "alte" Erdberger Brücke abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Grünes Licht für den Neubau kam im Jänner 2013 nach einer negative Entscheidung des Bundesdenkmalamtes die alte Autobahnbrücke nicht zu erhalten. Durch die Abfahrt von der Südosttangente entstanden...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Helmut Gring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.