Wienspaziergang

Beiträge zum Thema Wienspaziergang

Blick von der Schwedenbrücke
10

Abends beim Donaukanal

Wo: Abends beim Donaukanal, Schwedenbrücke, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Karl B.
4

ÖAAB Mauerbach auf Wienspaziergang

Am 7. Mai machte sich eine kleine aber feine Gruppe auf nach Wien. Neben der Kultur sollte auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Gestartet wurde beim Eisgeschäft am Schwedenplatz. Natürlich wurde das Eis verkostet – noch immer ein super Eis! An der ältesten Kirche Wiens, der Ruprechtskirche, vorbei, über den Hohen Markt entlang des Wienmuseums, über die Römischen Ausgrabungen ging es unter der Ankeruhr zum Staphansdom. Dieser wurde – mit vielen Touristen - umkreist und über das Heidentor...

  • Purkersdorf
  • Matthias Pilter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.