Winkler Langenwang

Beiträge zum Thema Winkler Langenwang

Beim Training auf der Reiteralm. | Foto: GEPA
3

Olympische Feuertaufe

Skicross. Genau an seinem 27. Geburtstag wurde Robert Winkler mit seinen Olympiakollegen in der Hofburg von Österreichs Staatsspitze Bundespräsident van der Bellen, Kanzler Kurz und Sportminister Strache offiziell verabschiedet. Bis zum Abflug nach Pyeongchang am 14. Februar stehen für den Schicrosser aus Langenwang noch zwei jeweils viertägige Trainingseinheiten am Cross-Park auf der Reiteralm an. Am 21. Februar steigt dann der Kampf um Olympisches Edelmetall. "Ich will richtig gut...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Robert Winkler konnte mit dem Saisonauftakt zufrieden sein. | Foto: Foto: GEPA

Skicrosser Winkler mit starkem Auftakt

Platz sechs im Montafon. Gelungener Saisonauftakt für Skicrosser Robert Winkler. Schon als Zweiter in der Qualifikation ließ der Langenwanger aufhorchen, am Ende wurden es beim Weltcupstart in Montafon ein toller sechster Platz und vierzig Weltcuppunkte. Es war, nach einem zehnten Rang im Vorjahr in Nakiska (Kanada), Winklers zweite Top-Ten-Platzierung. Bei den Damen kam die Kobenzerin Katrin Ofner auf Rang drei. Am Wochenende geht es für das steirische Cross-Duo im französischen Val Thorens...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.