Winter Market

Beiträge zum Thema Winter Market

Kulninarischer Wintergenuss wurde den Besuchern geboten. | Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
2

Kapfenberg: Premiere für den Winter Market ist sehr gelungen

Quasi das "Warm up" für das sommerliche Street Food Festival im Mai am vergangenen Wochenende war sehr gut besucht. Das European Streetfood Festival in Kapfenberg war schon im vergangenen Mai ein riesiger Publikumsmagnet. Mit dem Streetfood und Winter Market versuchte man am vergangenen Wochenende mit einer kleineren „Winter-Version“ an den Erfolg anzuknüpfen – was auch gelang. Der Besuch war wieder großartig und das Angebot lockte Genießer aus dem gesamten Mürztal nach Kapfenberg.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Foto: Bernhard Schösser
1 2

Gewinne: 3x20 EURO Essensgutscheine für den STREET FOOD & WINTER MARKET in Klosterneuburg

Schlemme dich glücklich am 10. und 11. Februar am Klosterneuburger Rathausplatz Street Food & traditioneller Genuss Mit dem EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL haben Jochen Auer und sein Team der Stage Culinarium Catering Gmbh die erfolgreichste Street Food Veranstaltung im deutschsprachigen Raum – wenn nicht sogar europaweit kreiert. An die 2 Millionen begeisterte Besucher bei ca. 80 European Street Food Festivals sagen alles! Und jetzt gehen sie mit dem STREET FOOD & WINTER MARKET von Jänner bis...

  • Niederösterreich
  • MeinBezirk Niederösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.