Wo kauf ich ein

Beiträge zum Thema Wo kauf ich ein

3

Genussrabe in Eisenstadt

Einkaufstipp von Familie Wagner: Seit Tagen habe ich Lust auf kleine Stangerl, doch irgendwie ist es viel zu heiß gewesen, um den Backofen aufzuheizen. Aber der heutige kühle Tag hat sich perfekt dazu angeboten. Ich hatte alle Zutaten bis auf das Mehl daheim, also sind die Jungs und ich rasch zum Genussraben und haben Weizenmehl von der Jost Mühle geholt. Die guten eingelegten Lilien wanderten auch in den Beutel. Nicht jedes Mehl duftet gleich Das Mehl aus der Jost Mühle hat mich sofort an den...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Wo kauf’ ich ein – Wir essen burgenländisch
3

Bauernmarkt in Pamhagen

Familie Eder empfiehlt einen Besuch beim Bauermarkt in Pamhagen: Jeden zweiten Mittwoch im Monat ist in Pamhagen Bauernmarkt. Also haben auch wir uns dort umgesehen, weil wir wissen wollten, welche regionalen Schmankerl wir hier erstehen können. Panregio verkauft Fische aus eigener Zucht. Thomas Bauer aus Podersdorf ist ein Produzent von verschiedenen Arten von Ziegenkäse und war ebenfalls vertreten. Familie Andert bot selbstgemachten Senf, Chutneys, Aufstriche und Soßen zum Verkauf an. Auch...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Wo kauf’ ich ein – Wir essen burgenländisch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.