Wonder Woman

Beiträge zum Thema Wonder Woman

Robert Pattinson ist ein echter Durchstarter! | Foto: Eva RinaldiI, Flickr, CC BY-SA 2.0

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson! Gemeinsame Sache mit Gal Gadot

Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart liegt schon so lange zurück, dass beide getrennte Wege gehen. Dafür macht Rob jetzt gemeinsame Sache mit der hübschen Gal Gadot.Ich bin so stolz auf Robert Pattinson, dass er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Viele Kritiker waren jahrelang wenig begeistert von dem Ex von Kristen Stewart, nur weil er bei “Twilight” mitgespielt hat. Dabei ist Pattinson, der sich 2017 von Freundin FKA Twigs trennte, einfach extrem...

  • Anna Maier
Foto: © Warner

Starttermin für "Wonder Woman 2" offiziell vorgezogen!!

Wie es derzeit aussieht, wird Gal Gadot etwas früher als geplant wieder in`s knappe „Wonder Woman“ Outfit springen. Ab dieser Woche noch frisch in „Justice League“, sind die Vorbereitungen für „Wonder Woman 2“ (Titel noch offen) in vollem Gange. Ursprünglich sollte der vierte Kinoauftritt der Amazone im Dezember 2019 stattfinden, was sich aber nun um über einen ganzen Monat vorverlegt hat. Der 1. November soll es nun sein. Der Grund für den neuen Starttermin dürfte auf der Hand liegen, da vor...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer
Foto: © Warner Bros. Entertainment

Die Film-Total Kritik zum weiblichen DC-Superheldenfilm "Wonder Woman"

8,5 / 10 Punkten Die Hauptdarsteller: Ex Soldatin Gal Gadot geht nun endgültig in ihrer Rolle der Diana Prince auf. Mit Charme und Präsenz verleiht sie der Superheldin Wonder Woman  schon zum zweiten Mal ein Gesicht und erzeugt mit schauspielerischer Raffinesse in ihrer Rolle eine leichte Naivität, die dafür sorgt, dass auch die kleinen Gags im Film einwandfrei funktionieren. Hollywood Schnuckel Chris Pine spielt den Geheimdienstmitarbeiter Steve Trevor wieder mit einer Lässigkeit und Coolness,...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer
Foto: © 2015 Clay Enos / Warner Bros. Ent. Inc. & Ratpac-Dune Ent. LLC

Regisseurin Patty Jenkins mit "Wonder Woman" auf Erfolgskurs !!

Die weibliche Note in der Produktion von Blockbustern ist wahrlich nur hauchdünn. Ganz dem entgegen wirbelt die Regisseurin Patty Jenkins derzeit ordentlich Staub auf, mit ihrer DC Comicverfilmung von „Wonder Woman“. Am Startwochenende durfte sich die Amazonenkriegerin aus dem DC Cinematic Universe und Mitglied der „Justice League“, über Einspielergebnisse von über 100 Millionen Dollar freuen. In unseren Kinos geht`s erst nächste Woche am 15.06 zur Sache. Laut einer Meldung des Hollywood...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer
Foto: © Warner Bros.

Neues Plakat und neuer Trailer zum "Wonder Woman" Solofilm veröffentlicht

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte Warner Bros ein neues Plakat und einen Trailer zum kommenden „Wonder Woman“ Solofilm mit Gal Gadot und Chris Pine, welcher am 15.06.2017 in unsere Kinos kommt. Der mittlerweile vierte Film aus dem „DC Extended Universe“ nach „Man of Steel“, „Batman vs Superman“ und „Suicide Squad“, zeigt uns die Anfänge der Inselamazone, die schon in „Batman vs Superman“ zu sehen war und auch in „Justice League“ dabei sein wird. Zeitlich ist der Film, wie auch im...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.