Yvonne-Nicoletta

Beiträge zum Thema Yvonne-Nicoletta

Familie Schwarz mit der kleinen Yvonne-Nicoletta und die beiden freiwilligen Rettungssanitäter von der Rot Kreuz Ortsstelle Mattighofen Lisa Strasser und Florian Sattlecker

Yvonne-Nicoletta hatte es besonders eilig

Besonders eilig hatte es die kleine Yvonne-Nicoletta als sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag am 16.7.2017 gegen 01:12 Uhr in einem Rettungswagen des Roten Kreuzes Mattighofen das Licht der Welt erblickte. Die beide Rettungssanitäter Lisa Strasser und Florian Sattlecker wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zur Familie Schwarz nach Mattighofen gerufen, wo die werdende Mutter bereits auf die Rot-Kreuz-Mitarbeiter wartete. Da der Wehenabstand schon sehr kurz war, wurde bei der Abfahrt...

  • Braunau
  • Rotes Kreuz Bezirksstelle Braunau
Familie Schwarz mit der kleinen Yvonne-Nicoletta und die beiden freiwilligen Rettungssanitäter der Rot-Kreuz-Ortsstelle Mattighofen, Lisa Strasser und Florian Sattlecker. | Foto: RK/LV OÖ
1 1

Geburt im Rettungswagen: Yvonne-Nicoletta hatte es eilig

MATTIGHOFEN. Besonders eilig hatte es die kleine Yvonne-Nicoletta, als sie vergangene Nacht gegen 01.12 Uhr in einem Rettungswagen des Roten Kreuzes Mattighofen das Licht der Welt erblickte. Die beide Rettungssanitäter Lisa Strasser und Florian Sattlecker wurden gestern in der Nacht zur Familie Schwarz nach Mattighofen gerufen, wo die werdende Mutter bereits auf die Rot-Kreuz-Mitarbeiter wartete. Da der Wehenabstand schon sehr kurz war, wurde bei der Abfahrt in Mattighofen der Notarzt aus...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.