zama stiahn im Advent

Beiträge zum Thema zama stiahn im Advent

Die Feuerzangenbowle wärmte bei eisigen Temperaturen
32

"Zama stiahn im Advent" in Serfaus

Unter diesem Motto wurde bereits das zweite Mal der Adventmarkt in Serfaus am 26. November abgehalten. SERFAUS (das). Trotz eisigen Temperaturen zog es am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucher zum Musikpavillon in Serfaus. Grund war der Adventmarkt, der mittlerweile zum zweiten Mal in dieser Form abgehalten wurde. Organisiert wurde der Markt wieder von der sogenannten "Gastronomie- Gruppe", also Hoteliers, Wirte und Restaurantbetreiber aus dem Ort, die mit diesem Event Geld für in Not...

  • Tirol
  • Landeck
  • Daniel Schwarz

Adventmarkt Serfaus

Adventmarkt am 26.11.17 beim Pavillon Serfaus SERFAUS. Unter dem Motto "zama stiahn im Advent" findet heuer wieder der Adventmarkt beim Pavillon in Serfaus statt. Am 26.11. ab 15:00 Uhr gibt es wieder: Musikalische Umrahmung von der Tanzlmusi Sonnenplateau, Feuerzangenbowle, Glühwein, Punsch und kulinarische Spezialitäten Kekse backen für Kinder Adventkranzverkauf viele Aussteller Der Reinerlös kommt der Aktion "zama stiahn im Advent" für die Gemeinde zugute! Parkplätze vor Ort. Die...

  • Tirol
  • Landeck
  • Daniel Schwarz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.