Zayn Malik

Beiträge zum Thema Zayn Malik

Liam Payne liefert ein neues Update zu einem möglichen 1D-Comeback. | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Liam Payne: Neuigkeiten zur Reunion von One Direction?

Ein besonderes Jubiläum rückt näher. Ende Juli findet der 10. Geburtstag der britischen Boyband One Direction statt. Kommen Niall Horan, Harry Styles & Co für dieses besondere Event erneut zusammen? Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von Liam Payne. In einem...

  • Anna Maier
Hat Zayn Malik ganz besondere Pläne für Gigi Hadid? | Foto: Javierosh / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Zayn Malik: Plant er eine besondere Überraschung für Gigi Hadid?

Zayn Malik und Gigi Hadid werden Eltern! Das Leben der beiden könnte gerade fast nicht schöner sein. Oder doch? Die Fans vermuten, dass Zayn eine besondere Überraschung für seine große Liebe plant. Erst vor einer Woche gab Supermodel Gigi Hadid (25) während eines Interviews mit Jimmy Fallon bekannt, dass sie und “OneDirection”-Star Zayn Malik (27) ein Baby erwarten. Nun gab Zayn sogar einen Hinweis auf eine anstehende Hochzeit mit seiner schwangeren Partnerin. Es wurde nämlich ein Foto mit...

  • Anna Maier
Gigi Hadid soll mit dem ersten Kind schwanger sein. | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Zayn Malik & Gigi Hadid: Schwanger! Haben sie das Babygeschlecht verraten?

Freudige Nachrichten für Hollywood: Zayn Malik und Mode Gigi Hadid werden laut US-Medien zum ersten Mal Eltern! Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen? Es könnte erste Hinweise geben. Zayn Malik wird Vater! Das berichtet die amerikanische Seite "TMZ" und will erfahren haben, dass das amerikanische Model Gigi Hadid in der 20. Woche schwanger ist. Sollte diese Nachricht stimmen, dürfen sich die beiden über das erste gemeinsame Kind freuen. Die beiden führen seit fünf Jahren eine...

  • Anna Maier
Niall Horan rechnet nicht mit einer baldigen Reunion von One Direction. | Foto: Walterlan Papetti / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)

Wegen Zayn Malik: Niall Horan glaubt nicht an One-Direction-Reunion

Gibt es in absehbarer Zeit ein Comeback der erfolgreichen Boyband One Direction? Wenn es nach Niall Horan geht, ist die Antwort klar: Nein. Schuld daran soll Zayn Malik haben. Ganz egal, wo sie auftauchten: One Direction füllten ganze Stadien und brachten die teilweise noch jungen Fans zum Ausrasten! Die britische Boyband eroberte nicht nur die Charts, sondern die ganze Welt im Sturm. Bis zum Jahr 2015: Dann verließ Mitglied Zayn Malik überraschend One Direction. Ein Jahr später verabschiedete...

  • Anna Maier
Zayn Malik (hier seine Wachsfigur) ist mit einem neuen Song am Start. | Foto: Nickge4 [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
Video

Zayn Malik: Geheime Abrechnung mit One Direction in neuem Video?

Zayn Malik hat eine neue Single am Start, die es in sich hat. Doch vor allem das Musikvideo zum Song "Flames" sorgt für Gesprächsstoff unter den One-Direction-Fans. Rechnet Zayn im Video versteckt mit seinen 1D-Kollegen ab? Während Harry Styles & Co zuletzt mit neuen Alben die Charts in Angriff nahmen, wurde es um Zayn Malik etwas ruhiger. Doch jetzt meldet sich der Brite mit einem neuen Song zurück: "Flames", der in Zusammenarbeit mit R3HAB und Jungleboi entstanden ist. Vor wenigen Tagen wurde...

  • Anna Maier
Gibt es in diesem Jahr eine Reunion von One Direction? | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

One Direction: Beenden sie 2020 ihre Pause?

Kehren Harry Styles, Niall Horan & Co in diesem Jahr erneut als One Direction zurück auf die Bühne? Die Gerüchteküche brodelt und die Presse hält es für sehr wahrscheinlich, dass wir uns 2020 noch auf eine Reunion freuen dürfen. In den letzten Jahren wurde es sehr ruhig um die einst so erfolgreiche Boyband One Direction. Die Band hatte sich dazu entschieden, im Jahr 2016 eine Pause einzulegen, nachdem bereits im Vorjahr Bandmitglied Zayn Malik ausgestiegen war. In den vergangenen Jahren...

  • Anna Maier
Liam Payne verteidigt Harry Styles' Auftritt bei "Saturday Night Live". | Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

Nach Zayn-Malik-Vorfall: Liam Payne verteidigt Harry Styles

Ging Harry Styles mit einem Scherz bezüglich Zayn Malik zu weit? Während Fans von One Direction über seine Äußerung nicht wirklich lachen konnten, kam ihm nun Ex-Band-Kollege Liam Payne zur Hilfe. Harry Styles hat seine Fans in diesem Jahr gleich mehrfach überrascht. Nicht nur, dass es ein neues Album von dem Briten gab, sondern auch einen besonderen Auftritt bei der Live-Show Saturday Night Live. Da trat Harry nicht nur als Musik-Act auf, sondern auch als Moderator und wirkte bei diversen...

  • Anna Maier
Harry Styles versucht alles, um seine Kollegen von One Direction zu beschützen. | Foto: https://www.flickr.com/photos/marcen27 [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
Video

Harry Styles: Großes Opfer für One Direction

Harry Styles geriet in eine Situation, die eine potenzielle Reunion von One Direction maßgeblich hätte gefährdet können. Damit das nicht passiert, nahm er sogar eine Ekelaktion in Kauf. Der britische Sänger Harry Styles stürmt seit gestern die internationalen Charts. Der ehemalige Sänger von One Direction veröffentlichte sein Album "Fine Line" und macht es seinen einstigen 1D-Kollegen nach, denn auch die sind in den vergangenen Wochen und Monaten mit neuer Musik an den Start gegangen. Obwohl...

  • Anna Maier
Zayn Malik litt offensichtlich unbemerkt während seiner 1D-Zeit. | Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

Harry Styles: Blind für Zayn Maliks Schmerz

Sänger Harry Styles gibt offen zu, dass er nicht mitbekommen hat, wie unglücklich Zayn Malik in der Boyband One Direction war. Fünf Jahre lang füllen sie die Arenen und brachten Fans auf der ganzen Welt zum Kreischen: One Direction war nicht nur eine Boyband, sondern schnell auch ein echtes Phänomen. Dann gab es den ersten Knick in der vermeintlich heilen Welt: Sänger Zayn Malik verließ die Band. Knapp ein Jahr nach seinem Ausstieg verkündeten die restlichen Jungs, dass 1D eine Pause einlegt -...

  • Anna Maier
Zayn Malik schweigt zum Diss von Harry Styles. | Foto: itsloutual [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]

Zayn Malik: Wieso er zum Diss von Harry Styles schweigt

Harry Styles machte sich bei seinem "Saturday Night Live"-Monolog über Ex-Kollegen Zayn Malik lustig. Doch der schweigt zu dem Witz unter der Gürtellinie. Das soll einen guten Grund haben. Vergangene Woche hatte Harry Styles gleich einen doppelten Auftritt bei der US-Show "Saturday Night Live": Er trat nicht nur als Sänger auf, sondern spielte auch in den vielen, witzigen Sketchen mit. Doch gleich bei seinem Eröffnungsmonolog ging er in den Augen vieler Fans von One Direction ein bisschen zu...

  • Anna Maier
Harry Styles witzelt über Zayn Malik. Viele 1D-Fans sehen das nicht gerne. | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

Harry Styles disst Zayn Malik bei Saturday Night Live

Harry Styles' Auftritt bei "Saturday Night Live" wird von den One-Direction-Fans mit gemischten Gefühlen betrachtet, denn ausgerechnet im Eröffnungsmonolog disst er Ex-Kollege Zayn Malik. Ist Harry Styles dieses Mal zu weit gegangen? Der Brite wird von den Fans für sein sensibles Verhalten geschätzt, doch davon fehlte bei seinem Auftritt bei "Saturday Night Live" jede Spur. Der 25-Jährige trat nicht nur als Musik-Act bei der Show auf, sondern auch als Moderator und Darsteller. Kritik -...

  • Anna Maier
Liam Payne erinnert sich an seine Zeiten bei One Direction. | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

Liam Payne: Überraschender One-Direction-Post schießt gegen Zayn Malik

Liam Payne spricht immer häufiger über seine Zeit bei One Direction. In einem überraschenden Instagram-Post gedenkt er nun sogar der gemeinsamen Zusammenarbeit damals, lässt dabei aber ausgerechnet Zayn Malik außen vor. Es ist lange her, dass Liam Payne seiner Vergangenheit einen Platz auf seinem Instagram-Account eingeräumt hat. Und mit "Vergangenheit" ist natürlich seine Zeit bei der britischen Boyband One Direction gemeint. In den letzten Monaten zeigte sich der Brite hauptsächlich alleine...

  • Anna Maier
Liam Payne spricht über seine Zeit bei One Direction. | Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]

One Direction: Wer hatte die beste Stimme der Band? Das sagt Liam Payne dazu

Liam Payne hat in den vergangenen Wochen und Monaten mehr Details über seine Zeit in One Direction enthüllt. Jetzt erzählt er sogar, welcher Sänger in seinen Augen die beste Stimme der ganzen Boyband hatte und die Antwort könnte euch überraschen. So offen und ehrlich haben wir Liam Payne schon lange nicht mehr erlebt. Der Musiker hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten über seine Zeit in der britischen Boyband One Direction geäußert und dabei auch die Schattenseiten beleuchtet. Er hat...

  • Anna Maier
Zayn Malik verließ One Direction, ohne sich von Liam Payne & Co zu verabschieden. | Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
1

Liam Payne packt über Zayn Maliks bizarren One-Direction-Ausstieg aus

Vor rund vier Jahren stieg Zayn Malik überraschend bei One Direction aus und soll damit das Ende der Boyband eingeleitet haben. Nun äußert sich Ex-Kollege Liam Payne kritisch über Zayns Ausstieg. Im Jahr 2010 startete eine britische Boyband nicht nur in einer Talentshow gewaltig durch, sondern kurz darauf auch in den internationalen Charts. One Direction - bestehend aus Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson - wurde über Nacht zu einem wahren Phänomen und...

  • Anna Maier
Wilde Fanfiction über Harry Styles und Louis Tomlinson  | Foto: ©JMVM Famous

One Direction Fanfic wird in "Euphoria" erzählt

“Euphoria” ist die neue Serie von HBO und nun findet auch One Direction in der TV-Show Erwähnung. Allerdings wird die Band hier ein wenig anders dargestellt als eigentlich erwartet. Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan haben ihre gemeinsame Karriere bei X FActor England gestartet. Hier wurde One Direction nämlich erst gegründet. Auch wenn sie die Castingshow nicht gewonnen haben, haben sie mit Hits wie “What makes you beautiful”, “Story of my life” oder “Best...

  • Anna Maier
Ein neuer Film mit Harry Styles? | Foto: ©NYKC Famous

One Direction: Neuer Film mit Harry Styles? DIESE Rolle soll er bald spielen

Sehen wir Harry Styles nach Dunkirk bald in einem weiteren Film? Der ehemalige Sänger von One Direction könnte bald in einem nächsten großen Blockbuster von einem Oscar-Regisseur mitspielen. Nach One Direction ist Harry Styles nicht mehr nur noch Sänger, sondern auch Schauspieler. Es scheint, als hätte der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik seine Leidenschaft für Filme entdeckt. Sein Debüt gab Styles ja im Kriegsdrama von Christopher Nolan an der Seite von Tom...

  • Anna Maier
Was denkt Louis Tomlinson über die Fanfiction?  | Foto: ©JMVM Famous

Louis Tomlinson: Kein Fan der Larry-Fanfiction in "Euphoria"

Die Fanfiction in “Euphoria” über Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Louis nicht wirklich zu gefallen. Der ehemalige Sänger von One Direction hat sich nun zur eindeutigen Szene geäußert. Letzte Woche machte One Direction bzw. Harry Styles und Louis Tomlinson von sich reden. Allerdings ein wenig unfreiwillig. In der neuen Serie “Euphoria”, in der Zendaya mitspielt, wurde nämlich eine sehr pikante Fanfiction von Styles und Tomlinson gezeigt. In der Szene sehen wir Larry, eine Figur der...

  • Anna Maier
Liam Payne ging es mit zunehmenden Erfolg von One Direction immer schlechter  | Foto: ©FAM013 FAMOUS Liam.JPG

Agoraphobie: So litt Liam Payne nach dem Erfolg von One Direction

Die Mitglieder von One Direction wurden in kurzer Zeit zum Publikumsliebling. Sie brachten mehrere Alben heraus, die auch weltweit der volle Hit waren. Doch ab 2015 löste sich die Band langsam auf und die Jungs gingen ihre eigene Wege. Liam Payne erklärte nun aber, dass es für ihn nicht leicht war berühmt zu sein und unter Agoraphobie litt. Im Jahr 2010 gründete sich Liam Payne, der die Agoraphobie durchlebte, zusammen mit den anderen Mitgliedern zu der Band One Direction und nur ein Jahr...

  • Anna Maier
Liam Payne war Gast auf einer Party | Foto: ©FAM013 FAMOUS

Liam Payne: Er zeigt sich mit der Freundin von Robert Pattinson

Liam Payne wurde nun in der Nähe von Suki Waterhouse gesehen und sie ist ja bekanntlich die Freundin von Twilight-Schauspieler Robert Pattinson. Aber es ist nicht das, wonach es sich anhört. Mittlerweile sieht man Liam Payne ziemlich häufig auf Events und roten teppichen. Nach der Trennung von One Direction scheint der “Strip that down”-Sänger gefragter zu sein als je zuvor. Der 25-Jährige hat nach der Trennung von 1D keinen Karriereknick erlitten und ist weiterhin ziemlich dick im Geschäft. So...

  • Anna Maier
One Direction: Diese Frau spricht Zayn Malik mit seinen Tweets nicht an.  | Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0

One Direction: Von dieser Frau schwärmt Zayn Malik

Fans machen sich Sorgen um One Direction-Sänger Zayn Malik. Auf Twitter postete der Sänger merkwürdige Tweets. Danach griffen seine Fans Ex-Freundin Gigi Hadid an, jetzt nimmt er seine Ex in Schutz. Was ist da los? Als er One Direction verließ, war der Schock der Fans groß. Zayn Malik entschied sich 2015 aus der Boygroup auszusteigen. Die Fans verletzten sich sogar selbst, um den Sänger dazu zu bringen, sich wieder der Band anzuschließen. #Cutforzayn hieß damals der Hashtag. Doch schließlich...

  • Anna Maier
Neue Musik von Niall Horan  | Foto: ©FAM008 FAMOUS

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird. One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan machen nun ihre eigene Musik, die auch ziemlich...

  • Anna Maier
Liam Payne feierte den Geburtstag von "Strip that down" | Foto: ©FAM013 FAMOUS

One Direction: Liam Payne hat Grund zum Feiern!

Liam Payne hatte nun ein echtes jubiläum zu feiern. Der ehemalige Hitmaker von One Direction konnte es selbst nicht fassen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Die Reise von Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik hätte nicht erfolgreicher laufen können. Eigentlich kannten sich die Jungs gar nicht, doch dann wurden sie bei X-Factor UK spontan zu einer band zusammengewürfelt. Und wie sich herausstellte, war das die richtige Entscheidung. Sie wurden zwar nur zweiter,...

  • Anna Maier
Liam Payne traf auf Rita Ora  | Foto: ©FAM013 FAMOUS

One Direction: Liam Payne hat ein Dinner mit Rita Ora

Liam Payne zeigte sich jetzt bei einem Dinner, bei dem auch Rita Ora war. Das frühere Bandmitglied von One Direction legte dabei einen wirklich stylischen Auftritt hin. Eigentlich war nie geplant, dass Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne als Band durchstarten. Doch nachdem alle einzeln fürs Casting bei X-Factor Uk vorsagen wurden sie im Verlauf zu One Direction geformt. Und dass sie zu einer Band zusammengewürfelt worden sind, war wohl die beste Entscheidung....

  • Anna Maier
Harry Styles landet auf dem zweiten Platz  | Foto: ©NYKC Famous

One Direction: Harry Styles macht die anderen fertig!

Die Jungs von One Direction haben keine Chance gegen Harry Styles! Der “Sign of the times”-Sänger macht seine ehemaligen Kollegen nämlich ganz klar fertig. Angefangen hat für Harry Styles alles bei X Factor UK. Hier lernte er Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik kennen. Mit den Jungs wurde er nämlich in eine Band gesteckt - One Direction. Die Jungs gewannen die Castingshow aus England zwar nicht, doch starteten eine unfassbare Karriere. Mit ihrer ersten Single “What makes you...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.