Zeit zum Genießen

Beiträge zum Thema Zeit zum Genießen

Gernot und Mario (r.) drehen ein Video in Nevada.
1

Gernot Pachernigg goes USA

Gemeinsames Video mit Tattoo-Star Mario Barth in Nevadas Wüste Auf großer Tour unterwegs ist Gernot Pachernigg, der ja eben erst seine neue CD “Zeit zum Genießen“ präsentiert hat. Der Laßnitzhöher, der auch als PR- und Marketing-Agent von Tattoo-Ikone Mario Barth engagiert ist, weilt derzeit in Las Vegas. Sein Plan: Zusammen mit Barth dreht Gernot in der Wüste von Nevada ein Video. „Auf meiner CD singe ich ja mit Mario den Song ,Easy Rider‘. Dazu drehen wir diese Woche in der Wüste das Video“,...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger
"Zeit zum Genießen": Gernot Pachernigg in Aktion | Foto: Dietmar Lipkovich
2

"Happy" Pachernigg präsentierte neues Werk "Zeit zum Genießen"

Gernot Pachernigg begeisterte eine volle Generalmusikdirektion mit seiner neuen CD. "Sehr, sehr happy", so beschreibt Gernot Pachernigg seine Gefühlslage nach seiner CD-Präsentation in der ausverkauften Generalmusikdirektion. Mit seiner Band stellte er seine neue CD "Zeit zum Genießen" vor, was sich Familie, Freunde und Weggefährten nicht entgehen ließen. So waren etwa die ehemaligen Sturm-Kicker Mario Haas, Patrick Wolf, Mario Kienzl und Thomas Krammer oder Agentur-Chef Gerhard Krispl vor Ort....

  • Stmk
  • Graz
  • Martina Maros-Goller
Samstag um 19.30 Uhr präsentiert Gernot Pachernigg seine neue CD "Zeit zum Genießen" in der Generalmusikdirektion.

Gernot Pachernigg rockt die Generalmusikdirektion

Umtriebig unterwegs ist Gernot Pachernigg, der Ex-Starmaniac, einst auch Antenne-Stimme, Entertainer, Moderator der Grazer Opernredoute und aktuell Marketing- und PR-Agent von Tattoo-Weltstar Mario Barth. Neben seinen vielen Jobs findet der Laßnitzhöher immer wieder Zeit um zur Gitarre und zu Papier und Bleistift zu greifen, um neue Songs zu schreiben. Das Resultat seiner Umtriebigkeit ist nach langer Reife nun fertig gestellt. "Zeit zum Genießen" ist der Titel des zweiten Studioalbums von...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger
Zum Wohl: Michael und Michaela Lorenz mit Gernot Pachernigg | Foto: KK

Pachernigg und sein "Austropop-Wein"

Kitzeck im Sausal hat es dem Musiker Gernot Pachernigg besonders angetan. Stark freundschaftlich verbunden ist er zu Michael Lorenz vom Weingut Lorenz, wo er auch den Großteil seines Albums, das unter dem Titel "Zeit zum Genießen" erscheint, geschrieben hat. Das brachte Michael Lorenz auf die Idee, den dazu passenden "Austropop-Wein" zu kreieren. "Uns eint die Liebe zu Wein und Musik mit Herz. Meine Weine schmecken so, wie ich es mag, und nicht wie es der Markt verlangt, genauso ist es bei...

  • Stmk
  • Graz
  • Martina Maros-Goller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.