Zuverlässigkeit

Beiträge zum Thema Zuverlässigkeit

Ein St. Egydener zweifelt an der Zuverlässigkeit der Tests. Denn drei von vier waren beim ihm negativ – trotz Symptomen.
4

Bezirk Neunkirchen
Zweifel an Zuverlässigkeit der Tests werden laut

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein St. Egydener (32) hatte Corona-Symptome. Dennoch waren drei Tests negativ. Erst der vierte Test brachte die Bestätigung: "Ich habe Corona." Sein Vater hat Corona aus Ungarn mitgebracht. "Bei ihm habe ich mich auch angesteckt. Das habe ich sofort gewusst als die Symptome losgingen", erzählt der St. Egydener Lorand Szekely. Das volle Programm Der 32-Jährige bekam anfangs Kopfschmerzen, dann Fieber, gefolgt von Gliederschmerzen und Durchfall. Drei Selbsttests wie sie in der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Mangelnde Zuverlässigkeit soll diesem Ternitzer mehrere Messerstiche eingebracht haben.

Pakistani (50) niedergestochen

Parkhaus beim Bahnhof: Streit wegen Zeitungszustellung endet blutig. WR. NEUSTADT/BEZIRK. Der 50-jährige Pakistani aus Ternitz war bis Sommer des Vorjahres als Zeitungsausträger unterwegs. Dabei gab es Probleme. Am 28. März, kurz vor 4 Uhr früh, wurde der 50-Jährige von einem Bekannten (49) seines ehemaligen Chefs beim Parkdeck des Hauptbahnhofes Wr. Neustadt zur Rede gestellt. Das Gespräch endete für den Pakistani mit mehreren Messerstichen im Brustbereich. Der Zustand sei laut Polizei...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.