zweiter Stock

Beiträge zum Thema zweiter Stock

Das Feuer brach vermutlich im Bereich eines Kastens aus, wo der Zehnjährige mehrere Spielsachen an Ladegeräte angeschlossen hatte. | Foto: FOTOKERSCHI.AT/BF-LINZ
4

Wohnungsbrand: Bub rettete sich mit Fenstersprung

Mit seinem mutigen Verhalten rettete ein Zehnjähriger seine Familie. Schock für einen Zehnjährigen im Linzer Franckviertel gestern Nacht: In seinem Zimmer war gegen 23 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Der Bub konnte nicht mehr durch die Tür entkommen. Er sprang kurzerhand aus dem Fenster seines Zimmers im zweiten Stock. Bei der Landung brach er sich den Unterarm. Wohnungstür eingetreten Zuvor hatte der Zehnjährige noch versucht, seine Eltern aufzuwecken. Da diese nicht reagierten, klingelte er bei...

  • Linz
  • Nina Meißl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.