Wetscher: Vom Genuss bei Wohnen und Essen

4Bilder

FÜGEN (fh). Das Möbelhaus Wetscher ist und bleibt die erste Adresse in der Region wenn es um Geschmack und Genuss geht. Vergangenes Wochenende fand eine Symbiose zwischen Wohngefühl und kulinarischem Genuss statt und zwar bei der "Tour de Gourmet". Martin Wetscher und sein Team konnten zahlreiche Gäste in die Welt des Küchedesign und der edlen kulinarik entführen und der Erfolg konnte sich sehen lassen. Alle Bereiche der Wetscher Wohngalerien wurden zu einem Fest aus Kulinarik und Küchendesign mit vielfältigen Genuss-Stationen und illustrem Publikum. Unter anderem waren mit dabei: Monika Wechselberger (Bgm. Mayrhofen), Dr. Christina Lindner, Hannes Kerschdorfer (Gartenbau Kerschdorfer) sowie Alfred Fuchs (Sima Marmor).

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.