Titelfoto-Challenge
"Shades of Grey – So schön ist Tirol in Schwarz-Weiß": Der Sieger steht fest!

Michael Spiehs konnte das knappe Rennen um Platz 1 für sich entscheiden. Sein Bild wird nun bis 30. November unsere Facebookseite verschönern.
2Bilder
  • Michael Spiehs konnte das knappe Rennen um Platz 1 für sich entscheiden. Sein Bild wird nun bis 30. November unsere Facebookseite verschönern.
  • Foto: Michael Spiehs
  • hochgeladen von Laura Sternagel

TIROL. Wir suchen wieder eure besten Fotos für unsere Titelfoto-Challenge. Dieses Mal unter dem Motto "Shades of Grey – So schön ist Tirol in Schwarz-Weiß".

Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter Tirol“ als Titelbild. Auf die/den GewinnerIn wartet außerdem eine kleine Überraschung!

Titelbild für November

Grau, nass, trüb – der November ist für viele eine trostlose Zeit. Dass grau in grau auch anders geht, kannst du uns bei unserer Titelfoto-Challenge beweisen. Für den November suchen wir ein Facebook-Titelbild ganz nach dem Motto "Shades of Grey – So schön ist Tirol in Schwarz-Weiß": Egal ob Landschaftsaufnahme, Portrait oder Schnappschuss, wir suchen eure schönsten Schwarz-Weiß-Fotografien. Einsendungen waren bis 21. Oktober, 12 Uhr möglich, nun habt ihr die Möglichkeit für euer Lieblingsbild abzustimmen.

Der November-Sieger steht fest!

22 Bilder haben es ins Voting geschafft und du konntest mitbestimmen, welches dieser Fotos unser Facebook-Titelbild für November wird. Der Sieger steht nun fest! Welches Bild das knappe Rennen gewonnen hast, erfährst du am 1. November auf unserer Facebook-Seite.


Neues Monat, neue Challenge

Auch für Dezember haben wir uns ein besonderes Thema einfallen lassen. Also seid gespannt, am 4. November startet die nächste Titelfoto-Challenge! Hier geht's zur aktuellen Titelfoto-Challenge.

Wir suchen euer schönstes Foto zum Thema "Shades of Grey – So schön ist Tirol in Schwarz-Weiß"

Achtung: Es können nur Einsendungen im Querformat berücksichtigt werden. Die optimale Größe ist 851 x 315 Pixel.

Der Oktober-Sieger war Günter Kramarcsik mit seinem wunderschönen Bild. Hier könnt ihr euch die letzte Challenge ansehen:

Wir suchen euer schönstes Foto zum Thema "Land der Berge"

Weitere Foto-Gewinnspiele
Wir suchen wir eure schönsten und außergewöhnlichsten Fotos für den Regionautenkalender 2021. ➡️ Gleich mitmachen!

Michael Spiehs konnte das knappe Rennen um Platz 1 für sich entscheiden. Sein Bild wird nun bis 30. November unsere Facebookseite verschönern.
Das Motto für das November-Titelbild lautet: "Shades of Grey – So schön ist Tirol in Schwarz-Weiß"
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 1: Hampelmann
1 Video 8

Training
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander – Teil 1

TIROL. Wöchentliche Übungen mit dem Naturbahnrodler Gerald Kammerlander - So wirst du fit für den Winter! Viel Spaß bei den Übungen mit Gerald Kammerlander. Übung 1 –HampelmännerBeginne im aufrechten Stand mit den Händen hinter dem KopfSpringe und spreize die Beine, bis du weiter als schulterbreit stehstDeine Handflächen berühren die OberschenkelSpringe und ziehe deine Beine wieder zusammenDeine Hände berühren sich hinter dem Kopf3x50 Wiederholungen mit je 45 Sekunden Pause Übung 2 –...

Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 3: Froggers
Video 10

Training
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander – Teil 2

TIROL. Wöchentliche Übungen mit dem Naturbahnrodler Gerald Kammerlander - So wirst du fit für den Winter! Viel Spaß bei den Übungen mit Gerald Kammerlander. Übung 3 – Froggers / Froschsprung Beginne in der hohen Planke, die Hände sind unter den Schultern, die Füße fest am Boden Deine Arme sind ausgestreckt Kopf, Schultern, Hüfte und Knie bilden eine Linie Bringe beide Füße auf Handhöhe Halte die Hüfte beim Aufkommen niedriger als Schulterhöhe Springe zurück in eine hohe Planke 3*10-12...

Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 5: Ausfallschritte
Video 9

Training
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander – Teil 3

TIROL. Wöchentliche Übungen mit dem Naturbahnrodler Gerald Kammerlander - So wirst du fit für den Winter! Viel Spaß bei den Übungen mit Gerald Kammerlander. Übung 5 – Ausfallschritte Beginne im aufrechten Stand, mit den Händen in den HüftenDeine Schultern bleiben oberhalb der HüfteMache einen Ausfallschritt nach vorneDas vordere Knie bleibt über der FerseDas Hintere Knie berührt unterhalb der Hüfte den BodenWechsle das Bein3*16-20 Wiederholungen (jede Seite zählt als eine Wiederholung)...

Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 7: Superman
Video 11

Training mit Video
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander – Teil 4

TIROL. Wöchentliche Übungen mit dem Naturbahnrodler Gerald Kammerlander - So wirst du fit für den Winter! Viel Spaß bei den Übungen mit Gerald Kammerlander. Übung 7 – Superman Beginne auf den Bauch liegendFühre deine Hände vor dir zusammenSchulter und Arme berühren den Boden nichtDeine Beine bleiben geradeDeine Zehen berühren den BodenFühre die Hände hinter dem Rücken zusammen3* 12 Wiederholungen mit je 45 Sekunden Pause Übung 8 – seitlicher Plank Beginne in der seitlichen Planke,...

Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 1: Hampelmann
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 3: Froggers
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 5: Ausfallschritte
Fit in den Winter mit Gerald Kammerlander - Übung 7: Superman
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen