"Alpen Juwel" für nordische Ski WM präsentiert

7Bilder

WATTENS (fh). In der exklusiven VIP-Lounge der Swarovski Kristallwelten wurde kürzlich das sogenannte "Alpen-Juwel" präsentiert. Im Beisein von ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, Herberg Jöbstl (Geschäftsführer des Hauptsponsors Storaenso) und Kristallwelten GF Stefan Isser wurde die Siegertrophäe für die Nordische FIS Ski WM in Seefeld präsentiert. Der eigens designte Award verbindet warmes Holz mit funkelndem Kristall und deutet die Schönheit der Tiroler Bergwelt dezent an. Bei den einleitenden Worten von Kristallwelten GF-Stefan Isser mussten die anwesenden JournalistInnen bereits schmunzeln da er eine persönliche Erinnerung an die Nordische Ski WM 1985 in Seefeld preisgab. "Ich war damals enttäuscht weil der Deutsche Jens Weissflog vor Andreas Felder die Goldmedaille holte aber das ist lange her und wir freuen uns auf einen neuen Event in Seefeld", so Isser. Auch ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel ist voll der Freude auf die Nordische Ski WM im Tiroler Seefeld und lobte vor allem das innovative Design. Das Unternehme Storaenso wurde damit beauftragt die Trophäe zu entwerfen und hat ganze Arbeit geleistet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.