Nacktheit
Amateur-Stripper sorgt für Aufsehen

Der offenbar alkoholisierte Mann war völlig unbekleidet. Von Seiten der Betreiber schritt man nicht ein.  | Foto: privat
  • Der offenbar alkoholisierte Mann war völlig unbekleidet. Von Seiten der Betreiber schritt man nicht ein.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

FÜGENBERG (fh). Das Aprés Ski Lokal "Spieljoch Stadl" war kürzlich Schauplatz von nicht jugendfreien Szenen als sich ein offenbar alkoholisierter Mann auf einer Empore völlig unbekleidet räkelte bzw. einen Striptease hinlegte.

Das Beweisvideo zu dem Vorfall, welches von einem anwesende Gast mit dessen Smartphone gemacht wurde,  ist hunderfach über das Sozialnetzwerk bzw. den Nachrichtendienst "whatsapp" verbreitet worden.  Laut Polizei gibt es den Paragraphen der Anstandsverletzung bzw. der Ordnungsstörung und die PI Strass im Zillertal hat eine Streife zum Spieljochstadl geschickt um der Sache auf den Grund zu gehen. Sollten Gäste unter 16 Jahren anwesend gewesen sein hätte die Sache auch eine strafrechtliche Relevanz. Warum man von Seiten der Betreiber des Spieljoch-Stadl nicht einschritt um die völlige Entblößung des Mannes zu verhindern ist unklar. Böse Zungen behaupten in dem Aprés Ski Lokal werden demnächst Castings für "Amateur-Stripper" veranstaltet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.