Brand eines Einfamilienhauses in Kolsass

20Bilder

KOLSASS (red). Im ersten Stock eines Einfamilienhauses brach kürzlich am Fiechterweg in Kolsass ein Brand aus. Die Flammen schlugen meterhoch aus dem Gebäude, dichte Rauchschwaden waren kilometerweit zu sehen. Die Bewohner des Hauses, ein 61-jähriger Witwer und seine 35 Jahre alte Tochter, waren zu Hause, als der Brand ausbrach. Sie alarmierten sofort die Feuerwehr und konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde niemand.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.