Ehrungen für Pensionisten in Bruck a. Z.

BRUCK a. Z. (red). Die alle zwei Jahre durchgeführte Jahreshauptversammlung des Pensionistenvereins Bruck am Ziller wurde am 22. Feber 2019 im Foyer der
Gemeinde Bruck durchgeführt.  Bei der äußerst gut besuchten Vollversammlung wurde der bisherige Ausschuss unverändert für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Als Ehrengäste konnten wir Landesobmann Striegl Herbert, Bezirksobmann Oberkofler Alfred und Bürgermeister Wurm Alois begrüßen.  Ein Höhepunkt dieser Jahreshauptversammlung waren die Ehrungen für 20 langjährige Mitglieder des Vereins. Es wurden Mitglieder für 10-15-20-25-30 Jahre geehrt. Eine besondere Ehrung wurde Dollinger Theresia zuteil, die nunmehr 50 Jahre dem PVÖ angehört.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen