Familientag in den Kristallwelten

3Bilder

WATTENS (red): Der Familientag in den Swarovski Kristallwelten stand unter dem Motto „Sonnenfest im Mai“ in den Wunderkammern und im Park des Riesen. Spiel, Spaß, Spannung und zahlreiche Attraktionen machten den Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis – vor allem für die kleinen Besucherinnen und Besucher. Besonders beliebt war wieder das Kinderschminken aber auch die Familienführungen mit Zauberer-Begleitung und die Rätselrallye fanden großen Anklang. Viele Kids machten mit ihren Eltern eine Mittagspause beim Hot-Dog-Stand „Dicker Bus“, um sich dann richtig auszutoben beim Bungee-Trampolin. Im Inneren des Riesen wurde es wissenschaftlich interessant: In der Wunderkammer „El Sol“ gab es Wissenswertes und Staunenswertes zu sehen und zu lernen über die Sonne und im Kristallatelier konnten die Jungforscher ihre handwerklichen Fähigkeiten beim Basteln einer Sonnenuhr unter Beweis stellen. Ein aufregender Tag ging wieder mal viel zu schnell vorüber und die kleinen Gäste werden wohl wiederkommen zum nächsten Familientag am 8. September 2019.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.