Harald Wanke ist jetzt Kommerzialrat

In seinen zahlreichen Funktionen hat sich Wanke über die Sparkasse Schwaz hinaus für die gesamte Branche eingesetzt. Für seine Verdienste wurde er mit dem Berufstitel "Kommerzialrat" ausgezeichnet. Seit fast 40 Jahren ist Harald Wanke im Dienste der Sparkasse Schwaz tätig und hat in dieser Zeit viele berufliche als auch nebenberufliche Funktionen für die Sparkasse, aber auch für das gesamte Bankwesen ausgeübt. Von 2003 bis 2018 war der vielseitig engagierte Banker als Vorstandsvorsitzender für den Erfolg der Sparkasse Schwaz AG hauptverantwortlich. In dieser Zeit konnte er die Selbstständigkeit der Sparkasse Schwaz AG erhalten und diese als regionales Spitzeninsitut etablieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen