Klaus Angerer wurde 75 Jahre

SCHWAZ (red). Seine Freunde haben ihn anlässlich seinen 75.Geburtstag die Zahlen auf der Schokoladetorte scherzhaft verkehrt rum aufgestellt, was aber dieFreude des langjährigen Galeristen Klaus Angerer nicht trübte, hätte
er vor ein paar Jahren durch eine schwere Krankheit beinahe das Zeitliche gesegnet. Vor fast 50 Jahren hatte er in Vomperbach (Gem.Terfens) die „Galerie in der Schule“ gegründet, was Ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt machte. Derzeit schreibt der Schwazer seine Erinnerungen nieder und trinkt
nach wie vor bei bester Gesundheit immer wieder ein Gläschen erlesener Weine
oder einen Grappa.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.