Twitter-Trends
#Mauthausen #Mami #Zib2 – Trends der Woche

Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.  | Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.
  • Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • hochgeladen von Lucia Königer

Ihr seid selbst nicht auf Twitter, wollt aber die am meisten diskutierten, lustigsten und besten Tweets nicht verpassen? Dann sind unsere "Tweets der Woche" genau das richtige für euch.
Wir beschäftigen uns mit den Österreich-Trends der Woche, was diskutiert und über was gelacht wurde und welche Tweets für Furore sorgten.

Freitag 14. Mai #Mauthausen

Am Freitag sorgte eine Demo von Coronaleugnern in der Nähe der KZ-Gedenkstätte #Mauthausen für Aufsehen. Es wurde eine Hitler-Rede über Lautsprecher abgespielt:

Samstag 15. Mai #Romy

Am Samstag wurde die #Romy verliehen. Natürlich mit Kommentaren von Twitter-Austria:

Sonntag 16. Mai #Mami

Wieder einmal sorgen die Worte des Bundeskanzlers für Spott und Häme auf Twitter, Stichwort: #Mami.

Montag 17. Mai #Zib2

Dass SPÖ-Parteivorsitzende Rendi-Wagner statt in die #Zib2 zum Interview zu "FellnerTV" gegangen ist, wunderte so einige auf Austria-Twitter:

HIER findet ihr alle Twitter-Trends der letzten Wochen
Auch die Bezirksblätter Tirol sind auf Twitter und halten euch auf dem laufenden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.