Profis in Sachen Elektronik

SCHWAZ (fh). Im Jahr 2014 haben Daniel Luchner und seine Frau Beate den Entschluss gefasst den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Das Unternehmen "Elektro Luchner" in Schwaz wurde gegründet und seither fehlt es dem sympathischen Unternehmerpaar nicht an Arbeit. Firmenchef Daniel Luchner hat im Jahr 2009 seinen Meister gemacht und kann bereits auf sehr viel Erfahrung in seiner Branche verweisen. "Der Wunsch des eigenen Unternehmens ist langsam aber stetig gewachsen und schlussendlich haben wir das Ganze in die Tat umgesetzt. Zusammen mit meiner Frau und unseren Mitarbeitern haben wir die Firma von null aufgebaut. Mit unseren speziellen und hochwertigen Elektrotechnik-Lösungen, wie Steuer- und Regelungstechnik, Sicherheits- und Lichttechnik sowie der allgemeinen Installationstechnik, können wir Industrie- und Gewerbebetriebe sowie Unternehmen mit technisch, komplexen Anlagen bestens bedienen", erklärt Daniel Luchner.

Hohe Wertschöpfung, Transparenz und Zuverlässigkeit

Das Unternehmen hat sich vor allem der hohen Wertschöpfung für seine Kunden und der Transparenz verschrieben. "Wir machen für unsere Aufträge eine lückenlose Dokumentation um dem Kunden die volle Transparenz zuzusichern. Die Zuverlässigkeit ist mittlerweile unser Markenzeichen und für uns selbstverständlich, denn wenn beim Kunden sozusagen der 'Hut brennt' können wir verlässlich helfen", erklärt Beate Luchner im Gespräch mit der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion. 
Das Tiroler Familienunternehmen Elektro Luchner ist übrigens im Begriff zu wachsen und sucht daher einen engagierten Elektroinstallationstechniker/in. 
Alle Infos dazu auf: www.elektro-luchner.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.